Danke für die Aufklärung, den Passus habe ich mittlerweile auch entdeckt. Bleibt noch die Frage, woran man erkennt, dass es sich um einen VAP21 Flug handelt oder nicht? Oder gilt das schlichtweg für alle Flüge, die auf der argentinischen Seite von Aerolines verkauft werden?
Siehst du direkt bei "Base de Tarifa".
Um nicht vor ner besonders günstigen Nachberechnung zu stehen, kann es ratsam sein, die AR Niederlassung in DE zu kontaktieren...
Falls für jemanden von Interesse: Aerolineas hat keine resident/non-residents Tarife mehr! Am Freitag einen Flug gebucht, kein Preisunterschied zwischen meinem Ticket und dem meiner argentinschen Freunde!
Falls für jemanden von Interesse: Aerolineas hat keine resident/non-residents Tarife mehr! Am Freitag einen Flug gebucht, kein Preisunterschied zwischen meinem Ticket und dem meiner argentinschen Freunde!
Wer einen Inlandsflug mit FlyBondi plant, sollte viel Zeit mitbringen - die Ops läuft seit Wochen sprichwörtlich beschi**en mit regelmässigen Delays von 1:30-2h Delay auf jedem Inlandsflug.