ANZEIGE
Da ist jemand gebucht. Leicht verdiente 250 EUR.
Es kommt die vielleicht günstiger, auf die Abfertigungsgebühren zu verzichten...
Da ist jemand gebucht. Leicht verdiente 250 EUR.
Wenn Du nicht gerade in dem Carlson am Airport bist, kann ich Dein Bedauern nicht nachvollziehenLeider bin ich momentan in ORK.
Ich besuche hier nur meine Familie, also brauch ich zum Glück kein HotelWenn Du nicht gerade in dem Carlson am Airport bist, kann ich Dein Bedauern nicht nachvollziehen![]()
Wer noch HAM-KSF am Montagabend mitfliegen will... über jetcost.es gibt es den Flug bei Gotogate.es für 19,91 Euro.
Regulär ist die Maestro kostenfrei, habe aber eben einfach mal bei anderen Buchungen eine Mastercard (als Maestro) eingesetzt und die Buchung ging durch und die Tickets wurden alle gerade eben ausgestellt.
HAM-BLL am Freitagabend gibt es über diesen Weg für knapp 16 Euro, den BLL-HAM bekomme ich über jetcost.es (bei Gotogate) leider nicht rein.
Ich besuche hier nur meine Familie, also brauch ich zum Glück kein Hotel![]()
Es ist echt schade, dass Czech Airlines keine Liste mit den innerdeutschen Flügen online stellt, die buchbar sind.![]()
Auch interessant, dass OK am Montagabend HAJ-KSF flog, um dann gestern Morgen einen KSF-FAO durchzuführen. Es kann also gut sein, dass am Dienstagmorgen auf den HAM-KSF auch ein FAO-Vollcharter (anstelle des Abschiebefluges) folgt.
Haben Sie auch Familie in ORK?
Das könnte ggfls. auch HAM-KSF behindern, sofern auch Überflüge über Frankreich betroffen sind.