H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Ja wie ich dort war es dreckig und ned gerade einladent. Soll ich meine Foto auch posten ?
Ja wie ich dort war es dreckig und ned gerade einladent. Soll ich meine Foto auch posten ?
Ich weiß nicht, ich war mit dem Ex-IC Köln HÖCHST zufrieden.
Allerdings hat HGFan bedingt Recht, im Vorraum ist nur ein Röhrenfernseher. Indes hat zumindest das Schlafzimmer einen Flachbildschirm. Jedoch haben wir sowieso die Glotze (wie stets ...) ausgelassen und lieber mit einer Flasche Wein die Aussicht auf der Terrasse genossen.
Ist das die Suite, die in einem Kölner "Tatort" zu sehen war?
Nein. Die Suite des Kölner Tatorts ist die Präsidenten-Suite des Kölner Ex-ICs (erkennbar an der Säule im Raum). Die Terrassensuiten sind flächenmäßig deutlich kleiner, haben aber dieselbe spektakuläre Terrasse (wenn auch etwas flächenmäßig kleiner).
Aufs Ex-IC Köln lasse ich nichts kommen. Ein wirklich großartiges Hotel in jeder Hinsicht. Keine Ahnung, wie es jetzt als Dorint mit neuem Management ist, aber ehedem gehörte es zu meinen absoluten Favoriten.
Kommt auch immer auf deinen Status darauf an und wie viel du bereit bist auszugeben.
Moin,
eine Frage an die IC B Kenner.
Welche(s) Zimmer würdet Ihr buchen für eine Familie mit zwei Kindern (4 Jahre alt)?
Lieber zwei kleinere Zimmer, eine Panorama Suite, oder doch besser die Penthouse Suite?
Danke
Thomas
Das ist natürlich die für alle Beteiligten entspannteste Lösung.Ich versuche immer - unabhängig vom IC - eine 2-Schlafzimmer-Suite zu buchen. Für die Erwachsenen und Kinder wesendlich entspannter.