ANZEIGE
Kurze Zwischenfrage. Plötzlich sehe ich auf flightradar24 gelbe und blaue Flugzeuge. Wieso hat es da blaue?
Danke!
Danke!
https://t.co/ykN9sCfKhT?amp=1Kurze Zwischenfrage. Plötzlich sehe ich auf flightradar24 gelbe und blaue Flugzeuge. Wieso hat es da blaue?
Danke!
QR905 (MEL-DOH) hat Transpondercode 7700 gesetzt und scheint nach SIN(?) zu diverten.
Anhang anzeigen 136952
Und fliegt jetzt Kreise auf FL370....QR905 (MEL-DOH) hat Transpondercode 7700 gesetzt und scheint nach SIN(?) zu diverten.
Anhang anzeigen 136952
Und fliegt jetzt Kreise auf FL370....
Der muss halt noch ein bisschen dumpen.
Der muss halt noch ein bisschen dumpen.
Sorry Doc. Weder in der Flughöhe, noch bei der Geschwindigkeit.
Stimmt wohl. Ich dumpe selber eben selten.Sorry Doc. Weder in der Flughöhe, noch bei der Geschwindigkeit.
Die Lufthansa holt gerade mit 4 Maschinen Leute aus Barbados nach Deutschland. Zwei Jumbos nach Frankfurt und zwei A340 sind auf dem Weg nach München.
Gleich startet der "Rückholflug" LH9900 mit einer 747 von Frankfurt nach Manila.
Interessant insofern, da es seit vielen Jahren keinen direkten Passagierflug von Philippinen nach Deutschland gab.
Gleich startet der "Rückholflug" LH9900 mit einer 747 von Frankfurt nach Manila.
Interessant insofern, da es seit vielen Jahren keinen direkten Passagierflug von Philippinen nach Deutschland gab.
Was gibt es denn von den Philippinen zurückzuholen, sind das auch Kreuzfahrtpassagiere?