Darf man nicht? Es kreisen doch auch diverse Cessna u.ä. auf FR24, die nicht unbedingt alle im Verein sind, rum.
Antwort von FR24 kam gerade. Die blocken keine Flieger mehr. Ganz schön dreist. Mal schauen wann die ersten Klagen kommen.
Woher kommen dann die Regs, die zum Teil (aber selten) schon 1-2 Tage vor Abflug in der Liste erscheinen?
.... und kommt vom FR24 Support.Die Aussage ist falsch und pauschal...
Also LH zeigt keine Registrations. Manche Airports zeigen Registrations (FRA z.B.).Die kommen meistens von den Airlines selbst, Lufthansa oder United zeigen die ja zum Beispiel schon einige Tage vorher in ihren Apps an.
Die kommen meistens von den Airlines selbst, Lufthansa oder United zeigen die ja zum Beispiel schon einige Tage vorher in ihren Apps an.
Sieht aus wie früher. Mir fehlt die Disco in der Eurodisco. Mama Lauda...!
Sieht aus wie früher. Mir fehlt die Disco in der Eurodisco. Mama Lauda...!
Also ich war beim Planespotten in FRA als ich dazu gepostet habe. Habe den 2. und den 3. Landeversuch vor Ort gesehen. Das Fahrwerk war draußen (kann natürlich sein, dass die Kontrolleuchte im Cockpit trotzdem nicht grün war). Beim 2. Landeversuch schien die Maschine etwas zu hoch zu sein. Bei der Landung ist ein Feuerwehrfahrzeug der gelandeten Maschine hinterher gefahren und war eine Weile in ihrer Nähe. Die Landebahn wurde vor der Landung nicht mit Schaum o. ä. besprüht.Das ist immerhin ein zweistrahliger Jet und der ist, offenbar mit Autopilot(?), in Nord-Süd-Dreiecken und sonstigen schrägen Figuren QUER durch den Endanflug des größten deutschen Verkehrsflughafens gekurvt. Also SEHR außergewöhnlich. Entsprechend sind alle anderen Flüge "geflüchtet". Also was war da los? Was wird hier kleingeredet? Hat es nur noch keiner bemerkt oder wird es vertuscht?