ANZEIGE
Genau die Frage wollte ich auch eben stellen. Das ist schon das 2 mal, dass sowas stattgefunden hat.NATO-Luftbetankungs-Übung bei Nacht über dem linken Niederrhein (NRW)?
Anhang anzeigen 155468
Anhang anzeigen 155469
Genau die Frage wollte ich auch eben stellen. Das ist schon das 2 mal, dass sowas stattgefunden hat.NATO-Luftbetankungs-Übung bei Nacht über dem linken Niederrhein (NRW)?
Anhang anzeigen 155468
Anhang anzeigen 155469
Diese Woche sollen 11 AN-124 Flüge aus Afghanistan stattfinden:Hat jemand die Kennung der AN-124, die (lt. Bild-“Zeitung“) AKK’s (wahrscheinlich zu 75% fluguntauglichem) Equipment aus Afghanistan nach Leipzig befördert hat?
Die Route würde mich interessieren - falls in den gängigen Trackern auffindbar.
Ferner UR-82072:Die UR-82009?
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Tanker.Was fliegen die denn hier in etwas über 3.000 Fuß?
Aber man betankt doch noch in 3.000 Fuß in ewigen Kurven.Tanker.
Rundflug GenussLandBayern: Spargel, Bier, WeinDer sucht ne Tankstelle.....
Rundflug GenussLandBayern: Spargel, Bier, Wein
offsite/field Approaches ueben? Aber in der Hoehe wuerde ich als Manchinger mal bei denen anrufen.. "na, noch alle Latten am Zaun?" :]
Ist in Manching nichts allzu ungewöhnliches, schaut man sich an, welcher Arbeitgeber und welche wehrtechnische Dienststelle dort am Flugplatz vertreten ist.
Nehme an, das ist der TRA "Lauter" (ja, gut gewählter, für sich sprechender Name ;-) und die 54+31 war sicherlich als Tanker unterwegs.Gestern gegen 15:00 Uhr konnte ich eine A400M der Bundeswehr (54+31) in Begleitung von vier Kampfjets beobachten. War ne tolle Formation. Jmd ne Idee was dort gemacht wurde. Ist ja jetzt nicht gerade alltäglich.
Weil er da einen Termin mit Tschentscher hatte....
Der Flug soll - lt. Entertainment System rechts hinten - übrigens nach Hamburg gehen, warum auch immer.
...
Wahrscheinlich entweder (Zutreffendes ankreuzen)Der Flug soll - lt. Entertainment System rechts hinten - übrigens nach Hamburg gehen, warum auch immer.
Wenn die Flugzeuge, d.h. das Kennzeichen, nicht in der Datenbank angelegt ist, kennt fr24 nicht den zugehörigen Flugzeugtyp. Standardmäßig wird das „737-Symbol“ verwendet.Mir fällt bei FR24 seit einigen Monaten gehäuft auf, dass die angezeigten Symbole nicht mehr so recht zu den Flugzeugen passen. Ganz oft erhalten zB Leichtflugzeuge, Segler etc. das Symbol für die 737 o.ä.
Das war nicht schon immer so, oder? Woran liegt das?
Fracht für DHL wie auch zu anderen Zielen ex LEJ. (CGN, MXP, OSR, ORK, BSC)Was shuutled denn die CONDOR zwischen Leipzig und Budapest ? Anhang anzeigen 155695
Das kann dazu führen, dass bald gar keine EU-Flieger mehr über belarussischen Luftraum fliegen werden...Anhang anzeigen 155692
Belarus entführt Flugzeug um Journalisten festnehmen zu können? https://twitter.com/flightradar24/status/1396443632954183681
... und führt hoffentlich auch dazu, dass B2 die Genehmigung für den europäischen Luftraum entzogen wird.Das kann dazu führen, dass bald gar keine EU-Flieger mehr über belarussischen Luftraum fliegen werden...