Würde die Übung verstehen, wenn sie ca. 150km weiter südöstlich stattgefunden hätte ...Extra Runde....
Same here. Dachte erst Emirates fliegt wieder mit A380 nach DUS ...Habe ich gehört. ;-)
Mein erster Gedanke war irgendein Cargo Charterflug mit einer uralt 747 Bude. War dann doch definitiv lauter als die üblichen TUI 738/EW320 aus Urlaubsgefilden.Same here. Dachte erst Emirates fliegt wieder mit A380 nach DUS ...
Letztens die AN124 im Überflug gehabt. War in keinster weise so laut wie erwartet. Auf einem Foto habe ich gesehen, dass das Ding wohl neue TWs bekommen hat - die schauen so aus wie die vom Dreamliner.Vom Pegel her durchaus vergleichbar. Man merkt schon deutlich, wenn ne Turkish A330 statt den üblichen A320 / B737 übers Dach fliegt. Gestern bin ich dann fast aus dem Bett gefallen. Und ich wohne nicht in DUS.
Die An-124 stand heute morgen in DUS vor dem Nayak-Hanger, an der bin ich heute morgen an Bord des EW 320ers vorbeigetaxied.
Und kurz danach bist Du dann offgetaked, oder vorher getouchdowned?
Und was ist so besonders?Auf den Flug sind gerade einige Augen gerichtet (Most tracked bei Flightradar: ~6.500)
Anhang anzeigen 158630
Habs im Beitrag ergänzt: An Board befindet sich Kristina Timanowskaja.Und was ist so besonders?
Ob Lukaschenko den Flieger wieder mit Kampfjets nach Weißrussland lotstUnd was ist so besonders?
Ob Lukaschenko den Flieger wieder mit Kampfjets nach Weißrussland lotst