URHOT SU-57 RF97742 – ahem... wohl eher kaum... mit nur 100 kts
Anhang anzeigen 212448 Anhang anzeigen 212450
passt ja mal so gar nicht
UR-HOT | Bell 505 | Private | IhorKolesnyk | JetPhotos
UR-HOT. Bell 505. JetPhotos.com is the biggest database of aviation photographs with over 6 million screened photos online!www.jetphotos.com
Es ist schon ein tolles Erlebnis. Bei den Rundflügen sind wir in ca. 300 m Höhe geflogen.So ne Überlandfahrt per Zeppelin stelle ich mir super vor. Die Sicht muss doch unschlagbar sein?
So ne Überlandfahrt per Zeppelin stelle ich mir super vor. Die Sicht muss doch unschlagbar sein?
Die Streckenflüge hat die DZR leider nicht im Verkauf. Ich wäre der Erste, der das bucht...
Ist so. Hatten vor ein paar Jahren eine Fahrt über den Bodensse bis CH und zurück. Dieses sanfte Gleiten ist einfach unbeschreiblich... und natürlich der Blick.So ne Überlandfahrt per Zeppelin stelle ich mir super vor. Die Sicht muss doch unschlagbar sein?
Ja, gab eines. Hab's aber nicht getestetGäbe es eigentlich ein Klo in der Kabine? Mal schnell landen ist ja nicht so?
Weiß jemand, was da los war? OE-LAZ sollte nach JFK, ist anscheinend im Arsch und landet in BFS. OE-LBF fliegt dann nachts von VIE nach BFS. Idealerweise würde OE-LBF dann die gestrandeten Passagiere nach JFK bringen. Laut FR24 ist aber OE-LBF wieder kurz vor VIE.OS87 (B767 OE-LAZ) nach JFK dreht über Irland mit 7700 um.
Oldtimer Ausflug nach Irland…Weiß jemand, was da los war? OE-LAZ sollte nach JFK, ist anscheinend im Arsch und landet in BFS. OE-LBF fliegt dann nachts von VIE nach BFS. Idealerweise würde OE-LBF dann die gestrandeten Passagiere nach JFK bringen. Laut FR24 ist aber OE-LBF wieder kurz vor VIE.
Brandgefährliche Boeings, meinst du?Stimmt, aber es hat sich gezeigt, dass man in brandneue Boeings auch besser nicht einsteigt…
Soweit ich das sehe, ist ja gerade ein prominenter Gast in der Nähe:
Anhang anzeigen 212882
Da dürfte es wohl einiges zum Aufsammeln geben: https://twitter.com/chrivoge/status/1657808731189526530Und Edith: Notlandung, Bahn wird auf Beschädigungen / Trümmerteile untersucht.