Brandgeruch an Bord.AF264 CDG-ICN ging gerade in MUC runter und steht wohl noch auf der runway.
AF schickt eine B77W (F-GZNC) Ferry nach MUC. Paxe, Gepäck und Fracht sollen dann gegen 21 Uhr nach ICN weiterfliegen.Wurde zum Frachtvorfeld geschleppt. Mal schauen, wie es dort jetzt weitergeht.
Und was Ist mit dem Rest der Crew?Deadhead in F für die Piloten? ;-)
Zuerst war ICN geplant.Geplant ist die F-GZNC aber lt Flightradar wieder zurück nach CDG.
Geplant ist die F-GZNC aber lt Flightradar wieder zurück nach CDG.
Zuerst war ICN geplant.
Wäre ja auch spannend, wie man in ICN ohne T7 Crew verfahren will,...
AF schickt eine B77W (F-GZNC) Ferry nach MUC. Paxe, Gepäck und Fracht sollen dann gegen 21 Uhr nach ICN weiterfliegen.
Ist dann wohl doch einfacher, morgen in Ruhe ex CDG die Passagiere umzubuchen oder morgen früh einen neuen Versuch zu starten.
Ist dann wohl doch einfacher, morgen in Ruhe ex CDG die Passagiere umzubuchen oder morgen früh einen neuen Versuch zu starten.
Jedenfalls Squawk 7700Warum ist EW2262 gestern in BCN gelandet? Notfall?
Mit 7700 wohl am ehesten zu einem nächstmöglichen, geeigneten Flughafen für eine außerplanmäßige Landung...FR2969 EDI-TFS auf dem Rückweg zum Abflugort oder nach Irland?
Anhang anzeigen 317679
Ergänzung: jetzt starke Sinkrate
Anhang anzeigen 317680
Die 7700 hab ich nicht gesehen. Ist aber in Shannon runter. Ich vermute Medical, da der Abflug wohl schon wieder geplant ist, dürfte es nicht wegen des Flugzeugs sein.Mit 7700 wohl am ehesten zu einem nächstmöglichen, geeigneten Flughafen für eine außerplanmäßige Landung...
Man sieht mit der Wetterlayer recht eindeutig dass da nur Wetter umflogen wurde.
Anhang anzeigen 318235
Was zum Henker passiert denn gerade in DUS?