ANZEIGE
Korrekt - vermutlich dann beides. Leider zweimal schon selbst erlebt (jedoch immer ein paar Reihen entfernt). Da beneidet man die Crew nicht. Und schämt sich für die Passagiere die fragen wie es weitergeht weil sie wichtige Termine haben…
In MXP ging heute über eine Stunde nichts, eine easyjet musste wohl evakuieren.
Beitrag im Thema >Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?<
https://www.vielfliegertreff.de/for...euch-gerade-und-wo-seid-ihr.2265/post-4584460
Ich habe Gerüchte gehört, aber nichts bestätigtes. konnte schon jemand aus der Vorumsgemeinde etwas in Erfahrung bringen?
Dankeschön. Feuer an Bord war auch was ich gerüchtweise gehört hatte - wollte aber nichts unbestätigtes streuen![]()
Malpensa: fire breaks out on a plane; airport closed for an hour
The incident on the 17.31 EasyJet flight to Prague caused by a power bank. Operations resumed at 18.30en.ilsole24ore.com
Powerbank-Feuer
Belavia von Antalya nach Minsk heute mit extrem großem Umweg über Yekaterinenburg wie es aussieht.
Distanz von X, dass die 738 überhaupt so viel Sprit hat...7 Stunden 20 Minuten für eine Distanz von 2200km ?
jaOder zeigt FR24 immer die GreatCircle-Distanz by default an?![]()
Sightseeing-Flug. Kurze Zwischenlandung am Baikal-See für die Raucher oder die, die sich die Beine vertreten wollen.Demnächst dann mit Umweg zum Baikal-See oder gar zum Ochotskischen Meer...
Nicht beneidenswert.Korrekt - vermutlich dann beides. Leider zweimal schon selbst erlebt (jedoch immer ein paar Reihen entfernt). Da beneidet man die Crew nicht.

Aber den Zusammenhang mußte mir erklären.Und schämt sich für die Passagiere die fragen wie es weitergeht weil sie wichtige Termine haben…
In einer der situationen hat ein typ auf die FA eingelabert dass er jetzt sofort wissen muss wann/wie es für ihn weitergeht. nachdem sie kurz davor dabei war, als ein passagier verstorben ist.Aber den Zusammenhang mußte mir erklären.
Ja dann schon. Das liest sich aber anders als hierIn einer der situationen hat ein typ auf die FA eingelabert dass er jetzt sofort wissen muss wann/wie es für ihn weitergeht. nachdem sie kurz davor dabei war, als ein passagier verstorben ist.
u. a. dafür ist die CrewDa beneidet man die Crew nicht. Und schämt sich für die Passagiere die fragen wie es weitergeht weil sie wichtige Termine haben…
Ich weiß nicht wie es sich davor anders lesen konnte aber schön dass es nun klarer istJa dann schon. Das liest sich aber anders als hier
u. a. dafür ist die Crewdie FAauch da.
Erst die Crew, dann ein FA. Erst die Passagiere, jetzt ein Typ. Und ja, nun ist es klarer.Ich weiß nicht wie es sich davor anders lesen konnte aber schön dass es nun klarer ist![]()
Btt.FA und Crew ist das gleiche?Erst die Crew, dann ein FA. Erst die Passagiere, jetzt ein Typ. Und ja, nun ist es klarer.Btt.
FA und Crew ist das gleiche?![]()
KorrektFA ist Teil der Crew, Piloten sind keine FA und umgekehrt![]()