Du hast auch echt alles mitgemacht oder? Stark!
Ja mei, man will ja hin und wieder ja auch mal was fliegen. Außerdem fehlte mir nach der Do228-100 auch noch die -200 (paging airsicknessbag

), so gesehen war das ein Abwasch.
Ich "muss" bis Juni eh mal nach Porto, einer meiner besten Freunde studiert bis dahin dort. Da könnte man das ja vielleicht einbauen.
Also am besten bis LIS fliegen, dann CAT-VSE-VRL-BGC und von dort mit nem Bus nach Porto? (ggf andersherum)
Ist das wirklich so einfach? Nach CAT kommt man von LIS aus offenbar auch ganz gut?!
Cascais geht super easy, wir sind da in 2016 mit Uber hingefahren. Ich würde aber den Dreh über Portimao mitnehmen, da du dir PRM da ja sicherlich nicht entgehen lassen willst

Ans Ende haben wir noch ein Flug von BGC nach VRL gesetzt und sind von da aus mit dem Mietwagen nach OPO. Hatte den Vorteil, dass so CAT, PRM, BGC und VRL sicher waren und nur Viseu (VSE) ein Wackelkandidat bleibt. Wir hatten da zum Glück einen Aussteiger an Board

Wie man öffentlich aus Braganca oder Vila Real wegkommt - keine Ahnung, was sich seinerzeit recherchieren ließ, hätte allesamt viel Zeit benötigt.
Hab mir gerade auf flightconnections die Flughäfen angesehen, ob von dort aus auch noch andere Städte bedient werden.
Das Ergebins war etwas überraschend - wobei ich mir denke, dass Sevenair diese Strecke mir ihrer Flotte dann doch nicht schafft
Anhang anzeigen 121443
Da verwendet die Seite leider falsche Daten, New Bight hat (mittlerweile?) TBI. CAT für Cascais passt schon

Mag aber gut sein, dass die IATA Codes für die ganzen Bonsaiports dort recht neu sind - bei Flugstatistik fehlte 2016 jedenfalls ein Teil