25.09.2021 16:30 20:00 | BER | Berlin Deutschland Berlin Brandenburg | BOJ | Burgas (Bourgas) Bulgarien |
| Bulgaria Air Charter H6 6032 | McDonnell Douglas-82 |
26.09.2021 08:00 09:00 | BOJ | Burgas (Bourgas) Bulgarien | SOF | Sofia Bulgarien Vrajdebna |
| GullivAir G2 212 | ATR 72 |
26.09.2021 13:15 14:30 | SOF | Sofia Bulgarien Vrajdebna | BER | Berlin Deutschland Berlin Brandenburg |
| Bulgaria Air FB 319 | Embraer 190 |
wo ist der BUC buchbar?
Habe den auf Kayak gefunden, aber für 58€ statt für 45€. Eine Woche später finde ich aber auch die 45€.
über momondo -> opodo mit Sofortüberweisungwo ist der BUC buchbar?
Wie ich Deiner Signatur entnehme, wären es aber zwei NeueEin neuer Flugzeugtyp, quick & dirty:
Nope. Weil die Länge doch relevant ist, zumindest beim E175.Wie ich Deiner Signatur entnehme, wären es aber zwei Neue
Nope. Weil die Länge doch relevant ist, zumindest beim E175.
Die KL-B739 ist reines Glücksspiel, das musste ich auch schon erfahren. Zum Glück war OK dann zuverlässiger. Die E295 sollte aber einigermaßen planbar sein.Die Länge der Winglets fehlt ja nur noch die E175SC
Soll eingesetzt werden, das ist bei KLM immer so ne Sache. Siehe Buchungsmaske 739 und fliegen tut ne läppische 738
Zu E75S/L: Sind 2,65m Spannweite so relevant, dass es einen eigenen Code rechtfertigt?
A320 mit oder ohne WL hat ja auch keine verschiedenen Codes, oder? Ich sammle jedenfalls nicht nach ICAO Codes
Wobei die bei KLM natürlich schon ein besonderer Leckerbissen sind, ohne ER aber mit WL. Fehlt mir auch, ist aber nichts, wofür ich mich gezielt aufraffen kann. Insbesondere bei der fehlenden Planbarkeit.Die KL-B739 ist reines Glücksspiel, das musste ich auch schon erfahren. Zum Glück war OK dann zuverlässiger.
Ja, und noch nicht einmal als Nerdthema, sondern damit klar ist, an welche Gates der Vogel passt.Zu E75S/L: Sind 2,65m Spannweite so relevant, dass es einen eigenen Code rechtfertigt?
Für Leute mit viel Sitzfleisch. Ist leider nicht sehr „exotisch“..
Ab NUE sollte die 9H-CXA fliegen. Wer Lack sammelt darf sich freuen.
Leider ohne Essen/Trinken mittlerweile bei TAP