IBZ-MAD (Air Europa Express B737)
Übernachtung
MAD-FRA (Air Europa B737max8)
-
59,-€
Anhang anzeigen 308788 Anhang anzeigen 308789
Wer die ganze Flotte von UX "sammeln" möchte und nicht warten kann, der könnte schwach werden. Ob der geplante Typ bis Mitte nächsten Jahres hält, steht auf einem anderen Blatt. Gibt's nichts ab BCN, wo man noch einen Dreamliner mitnehmen könnte? Die Zeiten sind auch ziemlich mau, der frühe Abflug spricht gegen eine entspannte Nacht im Flughafenhotel.wo ist der interessante Punkt an Standardmodellen?![]()
TFN könnte man auch noch mitnehmen… TFN-MAD teilweise B787/B737-800/B737max8…Wer die ganze Flotte von UX "sammeln" möchte und nicht warten kann, der könnte schwach werden. Ob der geplante Typ bis Mitte nächsten Jahres hält, steht auf einem anderen Blatt. Gibt's nichts ab BCN, wo man noch einen Dreamliner mitnehmen könnte? Die Zeiten sind auch ziemlich mau, der frühe Abflug spricht gegen eine entspannte Nacht im Flughafenhotel.
Wer die ganze Flotte von UX "sammeln" möchte und nicht warten kann, der könnte schwach werden. Ob der geplante Typ bis Mitte nächsten Jahres hält, steht auf einem anderen Blatt. Gibt's nichts ab BCN, wo man noch einen Dreamliner mitnehmen könnte? Die Zeiten sind auch ziemlich mau, der frühe Abflug spricht gegen eine entspannte Nacht im Flughafenhotel.
Nicht lachen, das habe ich tatsächlich einmal gemacht. Einmal und nie wieder. Ich war knappe 44h unterwegs, ohne Schlaf, nur um B788 und B789 ab AMS zu erlegen. Am Ende waren es dann zwei B789, und der Montag war 3x so mühsam wie sonst. Niemals wieder, auch nicht für eine IL96.wenn dir AMS vor der Haustür liegen würde, könntest du einen Tagesausflug nach MAD machen und bekämst MAX und Dreamliner![]()
Nicht lachen, das habe ich tatsächlich einmal gemacht. Einmal und nie wieder. Ich war knappe 44h unterwegs, ohne Schlaf, nur um B788 und B789 ab AMS zu erlegen. Am Ende waren es dann zwei B789, und der Montag war 3x so mühsam wie sonst. Niemals wieder, auch nicht für eine IL96.
Für 9 Stunden, abzüglich Anreise, Abreise, Sicherheitskontrolle, Puffer usw? Da bleiben am Ende 4 Stunden Zeit im Bett, die man aus Angst vor dem Verschlafen eh nicht durchschlafen kann. Schade ums Geld.man darf sich auch Hotels nehmen![]()
Für 9 Stunden, abzüglich Anreise, Abreise, Sicherheitskontrolle, Puffer usw? Da bleiben am Ende 4 Stunden Zeit im Bett, die man aus Angst vor dem Verschlafen eh nicht durchschlafen kann. Schade ums Geld.
Für eine IL96 würde ich mir sowas noch antun, aber nicht für Boeing-Zeugs.Niemals wieder, auch nicht für eine IL96.
Für eine IL96 würde ich mir sowas noch antun, aber nicht für Boeing-Zeugs.![]()
Bei der 707 bin ich dabei. Die anderen habe ich zum Glück noch geschafft.wenn's noch ne 707/727/737-200 in Europa gäbe, würd ich mir das aber auch antun![]()
707 und 717 habe ich zum Glück vor einigen Jahren noch abgehakt
Und heute noch mit Hawaiian:717 war mit Volotea auch noch in den späten 10er Jahren machbar.