ANZEIGE
In C 5.400 US$ RT![]()
![]()
Endlich was, das ich mir auch leisten kann
In C 5.400 US$ RT![]()
![]()
Korean Air: Los Angeles-Sao Paulo
Endlich was, das ich mir auch leisten kann![]()
War allerdings in die andere Richtung. Im reichen Afrika scheint immer noch genug Geld für etwas mehr Komfort vorhanden zu sein.
AI FRA - EWR in First (restrictive)
0,00 € incl. Tax.
Aber mit Zusatz:
Due to unavoidable circumstances, sale of tickets on the web for this sector on your chosen date is not currently available.Inconvenience sincerely regretted. Please contact your nearest Air India Booking Office or your travel agent for assistance.
AI wie wir sie kennen.
Aber vielleicht kann rcs diesen Flug zu diesem Preis buchen.
Dann würde ich sogar mal mit AI fliegen.
Jet Airways
JFK - BRU in C US $ 2917 RT incl. Tax. A 330
Mit nur 3 Plätzen pro Reihe, also lauter Einzelsitze.
Kajak sagt 2087 EUR nach NY (vgl. 1703 AF) und ebenso nach ORD (vgl. 1889 EUR mit SAS).
LAN: Auckland - Sydney (A340), ca. 370 - 410 EUR retour all incl. in Premium Business
Die Strecke haut EK doch immer mal wieder gerne billig raus - incl. A380.
LA FRA-MAD - (roundtrip in Y ab 81€ - als LA comodoro kostenloses upgrade für die strecke in premium business, roundtrip in C ab 646€)
Falsch. Schau dir mal NW ex NRT oder NGO an. Da fliegen teilweise olle 757 in domestic Konfiguration. Und ganz schlimm wird es, wenn du auf die A 330 ( eigentlich sehr bequem ) gebucht hast, und plötzlich kommt ein equipment change und nix mit Entschädigung.Jein, weil 5th Freedom flights eigentlich ausschliesslich mit Interkont Gerät bedient werden.
Grad drübergestolpert: EZE-CPT fliegt Malaysia Airlines