ANZEIGE
... Frage an die "CC Vielbucher" Alexanderxl, MisterG usw... habt ihr mittlerweile schon einen E-Cert erhalten?
Nein, noch nicht.
... Frage an die "CC Vielbucher" Alexanderxl, MisterG usw... habt ihr mittlerweile schon einen E-Cert erhalten?
Aktuell 122 Nächte (inkl. 14 vom letzten Jahr) bis jetzt in CC Hotels verbracht und bereits bis Oktober für jede Woche gebucht.
0 E-Certs so far...
... Ist zwar schade, aber irgendwie auch verständlich für mich...
Also warum sollen die uns noch mehr geben, hängen ja sowieso dauernd dort ab
Ist zwar schade, aber irgendwie auch verständlich für mich...
Also ich habe schon einige Angebote für CERTs von Hotels erhalten. Meistens aus US - etwa so BOGO Dinger, oder Frühstück Certs um 5 USD, gültig für ein Jahr. Ich glaube damit wollte man zusätzliches Geld lukerieren ... und weniger Vielreisende belohnen.
Im Details etwa von einem Betreiber, der laut eigenen Angaben ca. 20 CIS betreibt:
"Buy now e-certs for 59 USD which can be used for accomodation with breakfast until end of this year in all our hotels"
Angebot galt etwa eine Woche lang, man hat beliebig viele Certs kaufen können. Und das "our" bezog sich eben auf die ca. 20 Hotels, die er betreibt.
G.
In welcher Form ? Gibts da einen gedruckten Gutschein beim Checkout mit einer E-Certs-NUmmer ? Oder hast Du die als email bekommen ?