Introducing E-Certs

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Aktuell 122 Nächte (inkl. 14 vom letzten Jahr) bis jetzt in CC Hotels verbracht und bereits bis Oktober für jede Woche gebucht.
0 E-Certs so far... :eyeb:

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Aktuell 122 Nächte (inkl. 14 vom letzten Jahr) bis jetzt in CC Hotels verbracht und bereits bis Oktober für jede Woche gebucht.
0 E-Certs so far... :eyeb:

Bei mir genau das gleiche. Ich glaube concierge, bzw. allgemein Vielübernachter bekommen nichts. Wir gehen ja sowieso hin, haben Frühstück, upgrades, Obst, 2f1, ggf. noch BORG....

Also warum sollen die uns noch mehr geben, hängen ja sowieso dauernd dort ab :D

Ist zwar schade, aber irgendwie auch verständlich für mich...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ist zwar schade, aber irgendwie auch verständlich für mich...

Also ich habe schon einige Angebote für CERTs von Hotels erhalten. Meistens aus US - etwa so BOGO Dinger, oder Frühstück Certs um 5 USD, gültig für ein Jahr. Ich glaube damit wollte man zusätzliches Geld lukerieren ... und weniger Vielreisende belohnen.

Im Details etwa von einem Betreiber, der laut eigenen Angaben ca. 20 CIS betreibt:

"Buy now e-certs for 59 USD which can be used for accomodation with breakfast until end of this year in all our hotels"

Angebot galt etwa eine Woche lang, man hat beliebig viele Certs kaufen können. Und das "our" bezog sich eben auf die ca. 20 Hotels, die er betreibt.

G.

• Like
Reaktionen: trodat

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.162
1.115
TXL
Also ich habe schon einige Angebote für CERTs von Hotels erhalten. Meistens aus US - etwa so BOGO Dinger, oder Frühstück Certs um 5 USD, gültig für ein Jahr. Ich glaube damit wollte man zusätzliches Geld lukerieren ... und weniger Vielreisende belohnen.

Im Details etwa von einem Betreiber, der laut eigenen Angaben ca. 20 CIS betreibt:

"Buy now e-certs for 59 USD which can be used for accomodation with breakfast until end of this year in all our hotels"

Angebot galt etwa eine Woche lang, man hat beliebig viele Certs kaufen können. Und das "our" bezog sich eben auf die ca. 20 Hotels, die er betreibt.

G.

In welcher Form ? Gibts da einen gedruckten Gutschein beim Checkout mit einer E-Certs-NUmmer ? Oder hast Du die als email bekommen ?

• Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
In welcher Form ? Gibts da einen gedruckten Gutschein beim Checkout mit einer E-Certs-NUmmer ? Oder hast Du die als email bekommen ?

nur elektronisch bzw. einen Hinweis per Mail, dass man telefonisch anfordern kann ... aber bis jetzt war nichts brauchbares dabei. Außer einmal, das war im Park Inn Köln Belfordstr. da habe ich einen 2 Euro Gutschein aufgerubbelt - Rubbelkarte beim CheckIn erhalten. Vielleicht waren es auch € 3.-