ANZEIGE
Leider ist es ja so, daß die Map Applikationen auf dem Android / Win8 auch nicht besser sind...![]()
Zumindest sind sie voll integriert und funktionieren...
Leider ist es ja so, daß die Map Applikationen auf dem Android / Win8 auch nicht besser sind...![]()
Wo sind sie denn besser? Auf dem Nexus?
Auf dem iPhone war die App doch jahrelang spitze. Warum der unsinnige Rückschritt?
Wo sind sie denn besser? Auf dem Nexus?
Auf dem iPhone war die App doch jahrelang spitze. Warum der unsinnige Rückschritt?
Eigentlich geht nur die Oberklasse, das sind zur Zeit:
1: HTC One X
2: Samsung S3
3: Sony Xperia S, bzw. ION
zu 1: super verarbeitetes Gerät, ob man die LTE Variante braucht ist Geschmackssache, tolle Haptik dank Unibody Gehäuse
2: für das viele Geld zu billig verarbeitet, der Porsche im Golfoutfit, Batterydoor sehr kratzempindlich!
3: nicht so hip wie die beiden oberen, aber definitiv die beste Optik, "nur" dualcore Cpu, aber ich habe noch niemanden getroffen der den Unterschied merken kann, da günstiger als die anderen beiden, mein Tip
P.S. ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit diesen Dingern (und nein, ich trage keine rote Krawatte und stehe im VF Shop...) und habe die alle regelmäßig in der Hand beim Modelllaunch
Eigentlich geht nur die Oberklasse, das sind zur Zeit:
1: HTC One X
2: Samsung S3
3: Sony Xperia S, bzw. ION
...
3: nicht so hip wie die beiden oberen, aber definitiv die beste Optik, "nur" dualcore Cpu, aber ich habe noch niemanden getroffen der den Unterschied merken kann, da günstiger als die anderen beiden, mein Tip