iPhone im Worldshop

ANZEIGE

arail

Reguläres Mitglied
02.02.2011
54
22
DRS
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Was habe ich hier nur für eine Diskussion angefangen. Genau das wollte ich vermeiden

Kurz: Ich bin aktuell weder FTL noch SEN. Habe die M&M KK, welche vor Meilenverfall schützt. Sind in etwa 200000.

Das die Ration ct/Meile im Worldshop hier als äußerst schlecht angesehen wird, weiß ich. Ein Flug in F oder C kommt für mich nicht in Frage. Ich fliege, wenn beruflich, interconti in C und Europa in Eco. Fluggesellschaft/Allianz wird vom Konzern gewählt. Hier zählt der Preis. Meilen sind aus dem Einsatz der privaten KK oder halt von Dienstreisen, wenn mal StarAlliance geflogen wurde.

Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand etwas über einen Liefertermin/Erscheinungstermin zum iPhone 12 mini im Worldshop weiß und keine Grundsatzdiskussion anstoßen. Sorry dafür und auch für meine späte Rückmeldung.

So was ich beobachte, kommen die neuen Apple Produkte zwischen 6 bis 9 Monaten nach Vorstellung von Apple in den Worldshop. Anfragen im Worldshop haben überhaupt keinen Zweck, da keine sachdienlichen Antworten.

• Like
Reaktionen: aat81

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
So was ich beobachte, kommen die neuen Apple Produkte zwischen 6 bis 9 Monaten nach Vorstellung von Apple in den Worldshop. Anfragen im Worldshop haben überhaupt keinen Zweck, da keine sachdienlichen Antworten.

Danke für deine Antwort.
Beim neuen SE hab ich es etwas beobachtet und es hat ca. 3,5 Monate gedauert.

Ich meine mich auch zu erinnnern, dass es letztes Jahr im Januar 20% Meilen Rabatt auf Apple gab und da das 11er schon im worldshop verfügbar war
Seit heute findet man das 11er nicht mehr über die Suche. Vielleicht ein Hinweis aufs herannahende 12er

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
Jetzt ist das 12er verfügbar. Alle bis auf das mini, welches ich mir bestellen würde. mal sehen, ob unter den brand new spring/summer artikeln noch was dazu kommt oder nicht

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
211
27
ZRH
warum verkaufst du deine Meilen nicht per Meilenpooling einmalig? sobald die Meilen weg sind, gut ist.... spricht da was dagegen oder ist Meilenpooling nur für den Haushalt vorgesehen?

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
soweit ich weiß ist pooling nur für die familie und verkauf von meilen nicht erlaubt