ANZEIGE
Hallo zusammen.
Was habe ich hier nur für eine Diskussion angefangen. Genau das wollte ich vermeiden
Kurz: Ich bin aktuell weder FTL noch SEN. Habe die M&M KK, welche vor Meilenverfall schützt. Sind in etwa 200000.
Das die Ration ct/Meile im Worldshop hier als äußerst schlecht angesehen wird, weiß ich. Ein Flug in F oder C kommt für mich nicht in Frage. Ich fliege, wenn beruflich, interconti in C und Europa in Eco. Fluggesellschaft/Allianz wird vom Konzern gewählt. Hier zählt der Preis. Meilen sind aus dem Einsatz der privaten KK oder halt von Dienstreisen, wenn mal StarAlliance geflogen wurde.
Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand etwas über einen Liefertermin/Erscheinungstermin zum iPhone 12 mini im Worldshop weiß und keine Grundsatzdiskussion anstoßen. Sorry dafür und auch für meine späte Rückmeldung.
So was ich beobachte, kommen die neuen Apple Produkte zwischen 6 bis 9 Monaten nach Vorstellung von Apple in den Worldshop. Anfragen im Worldshop haben überhaupt keinen Zweck, da keine sachdienlichen Antworten.