ANZEIGE
Iran Airtours hat angekündigt, ab 31.1. direkt Tehran-Paris zu fliegen. Jeweils Montags und Freitags. Dürfte stimmen, da ein Pilot der Airline, den ich gut kenne, selbiges bestätigte.
Hier die Ankündigung auf der Instagramseite der Airline:
Laut einiger iranischer Nachrichtenportale stehen auch andere Airlines vor einem Wiedereintritt in den (durchaus lukrativen) Europamarkt. Da kann ich aber nicht beurteilen, wie weit deren Pläne sind.
Hier die Ankündigung auf der Instagramseite der Airline:
AirTourAirlines on Instagram: "تهران - پاریس از ۱۲ بهمن دوشنبه ها وجمعه ها Tehran(IKA) - Paris (CDG) Every Mondays and Fridays Starting January 31st! @airtourairlines @airtourairlines #paris #iranairtour #tehran"
1,644 likes, 115 comments - airtourairlines on January 11, 2025: "تهران - پاریس از ۱۲ بهمن دوشنبه ها وجمعه ها Tehran(IKA) - Paris (CDG) Every Mondays and Fridays Starting January 31st! @airtourairlines @airtourairlines #paris #iranairtour #tehran".
www.instagram.com
Laut einiger iranischer Nachrichtenportale stehen auch andere Airlines vor einem Wiedereintritt in den (durchaus lukrativen) Europamarkt. Da kann ich aber nicht beurteilen, wie weit deren Pläne sind.