Lieber Andreas91,
ich finde es sehr interessant, dass ausgerechnet Du Dich über meinen Post, mein Verhalten und mein unberechtigtes Dasein als „neues Mitglied“ aufregst.
Zu meiner eigentlichen Frage hast Du ja leider anscheinend gar nichts beizutragen.
Warum es Dir ein so dringendes Bedürfnis ist, Dich über mich aufzuregen und Deine Energie diesbezüglich zu verwenden, kann ich nicht beurteilen und schon gar nicht nachvollziehen.
Kurz zu Deiner Information: Ich bin seit fast 7 Jahren beim Vielfliegertreff registriert. Da ich gerne den verschiedenen Einträgen im Forum folge, aber nur sehr selten auf Fragen SINNVOLL/HILFREICH antworten möchte/kann, werde ich anscheinend als „neues Mitglied“ gekennzeichnet.
Ich bin HON bei LH und habe kaum Grund zur Klage auf meinen Reisen. Fragen im Forum, die LH betreffen, sind meistens schon längst von anderen fleißigen Nutzern beantwortet.
Etwas weniger Arroganz wäre also bitte höflichst angebracht. Das Forum ist kein elitärer Club für „Viel-Poster“. Jedem Nutzer ist freigestellt, wie präsent er sein möchte. Allein die Tatsache, zu jedem Thema irgendetwas zu schreiben, egal wie sinnvoll oder sinnlos dies sein mag, räumt noch lange nicht die Berechtigung ein, über andere Mitglieder so von oben herab zu urteilen.
marimaus68
Neues Mitglied
Kurzinfo
Jetzt online
Antwortet auf ein Thema Ist die Business Class von Turkish Airlines empfehlenswert?
Letzte Aktivität
Heute 11:23
Blog-Einträge
0
Viele Mitglieder haben mir tolle Tipps gegeben und sachlich auf meine Frage geantwortet. Vielen Dank an Euch alle!!!
Ich habe mich auch nur über die ersten beiden Beiträge geärgert und mich dazu geäußert. Keinen anderen Beitrag habe ich kritisiert.
Natürlich muss man das politische Weltgeschehen im Hinterkopf behalten und diesbezüglich nach bestem Wissen und Gewissen handeln, aber eine rein politische Diskussion war hier völlig unangebracht. Würde man nur aufgrund politischer Aspekte seine Wahl treffen, dürfte man fast gar nicht mehr fliegen!
Ich wäre froh, wenn mir eine andere M&M Award-Streckenführung angeboten worden wäre. Dann hätte ich diese Frage erst gar nicht stellen müssen. Aufgrund der vielen hilfreichen Antworten, werde ich nochmals gründlich über eine Entscheidung nachdenken. Meine Meilen verfallen ja nicht.
Mir ist auch sehr wohl bewusst, dass ich als Nutzer einen Thread nicht schließen kann. Nachdem jedoch die politische Diskussion viel zu weit ausuferte und meine eigentliche Frage in den Hintergrund trat, habe ich lediglich signalisieren wollen, dass ich mich für alle hilfreichen Antworten bedanke und das Thema für mich PERSÖNLICH abschließe.
Vielleicht solltest Du Deine Einstellung anderen Nutzern gegenüber einmal überdenken. Teile doch lieber Deinen reichen Erfahrungsschatz mit anderen, als nur Tadel an Unbedarfte zu verteilen. Kleiner Tipp: Höflichkeit und Netiquette sind das A und O jeden Forums.
LG