ANZEIGE
Weiß jemand, ob so eine 10,000 Meilenaktion auch für 2018 bei Miles and More aufgrund der vielen Flugausfälle geplant ist ?
Weiß jemand, ob so eine 10,000 Meilenaktion auch für 2018 bei Miles and More aufgrund der vielen Flugausfälle geplant ist ?
Ich weiß es nicht.Weiß jemand, ob so eine 10,000 Meilenaktion auch für 2018 bei Miles and More aufgrund der vielen Flugausfälle geplant ist ?
Ich glaube auch dass es niemand weiß.
Also ich würde wetten, dass es jemand weiß.![]()
Wer soll das wissen?Also ich würde wetten, dass es jemand weiß.![]()
Ließen, ließte, geließt?
Wofür denn? Für eine handvoll Tage, an denen es nicht mal selbstverschuldet etwas unrund lief? Netter TraumWeiß jemand, ob so eine 10,000 Meilenaktion auch für 2018 bei Miles and More aufgrund der vielen Flugausfälle geplant ist ?
Gerüchteweise hört man, das EW einr Aktion mit bis zu 25.000 Boomerang Club Meilen zum Jahesende plant - auf Grund der vielen Flugausfälle. Diese können jedoch nur auf ein Boomerang Club Konto gutgeschrieben werden.
Kann man denn diese Boomerang Meilen auf M&M übertragen? Da würde ich mich glatt auch mal anmelden.Und schon steigt die Zahl der Bommerang Mitglieder![]()
Kann man denn diese Boomerang Meilen auf M&M übertragen? Da würde ich mich glatt auch mal anmelden.
Nein. Und Einlösen geht nur auf einer Airline mit der ich nicht fliegen will...
Wer soll das wissen?
LH oder M&M selbst ?
Die wissen es auch erst wenn sie es wissen und das ist so gefühlt am letzten Arbeitstag vor Weihnachten , so kurz vor Feierabend.
Hat jemand evtl. schon eine entsprechende Info für dieses Jahr bekommen? In den letzten Jahren kam die Email ja immer um den 08.12.
Warum sollte es dieses Jahr was geben.Hat jemand evtl. schon eine entsprechende Info für dieses Jahr bekommen? In den letzten Jahren kam die Email ja immer um den 08.12.
Hat jemand evtl. schon eine entsprechende Info für dieses Jahr bekommen? In den letzten Jahren kam die Email ja immer um den 08.12.
Warum sollte es dieses Jahr was geben.
Wurde doch gar nicht gestreikt.
Das mit dem Rabattgutschein habe ich auch schon gehört, aber die Sneaker glaube ich kaum wegen der unterschiedlichen Größen und hin- und herschicken. Obwohl, bei LH weiß man nie.Meine Info ist:
dieses Jahr keine Meilen, sondern Rabattgutschein für Worldshop.
Ab SEN irgendwas anderes (hab ich vergessen) und ab HON gibts die limitierten Lh Adidas Sneaker.
Du meinst die, welche es es gerade in der Ringeltaube gibt?Meine Info ist:
dieses Jahr keine Meilen, sondern Rabattgutschein für Worldshop.
Ab SEN irgendwas anderes (hab ich vergessen) und ab HON gibts die limitierten Lh Adidas Sneaker.