Ist eine 10,000 Meilenaktion auch für 2018 geplant?

ANZEIGE

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.215
134
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
Das mit dem Rabattgutschein habe ich auch schon gehört, aber die Sneaker glaube ich kaum wegen der unterschiedlichen Größen und hin- und herschicken. Obwohl, bei LH weiß man nie.
Die müssen doch nur eine Website aufsetzen, und jeder HON bekommt einen Registrierungscode, mit dem er seine Wunschgröße angeben kann. Das sollte doch für die IT eines solchen Weltkonzerns schnell zu machen sein [emoji6]

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.922
511
Ich hab gehört im MM Worldshop kann man auch Rabattgutscheine eingeben :D Und ne Email mit code schafft LH bestimmt zu generieren.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.337
117
MUC
55€, nett.

Aber Obacht alle Angestellte: 55€ macht die Compliance Ampel mindestens gelb, wenn nicht sogar rot. :cool:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.418
BRU
Die müssen doch nur eine Website aufsetzen, und jeder HON bekommt einen Registrierungscode, mit dem er seine Wunschgröße angeben kann. Das sollte doch für die IT eines solchen Weltkonzerns schnell zu machen sein [emoji6]

Ach, Du meinst, so als Garantie dafür, dass es nächstes Jahr die nächste Entschädigung gibt, für die ganzen Probleme und Fehler, die bei der letzten Aktion aufgetreten sind :D

Ansonsten lauten meine Informationen, dass die Höhe der Entschädigung dieses Jahr an die Umsatzmeilen gekoppelt wird. Man will ja schließlich primär die wirklich guten Kunden entschädigen.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40

Beim derzeitigen Niveau dieser IT dürfte es schon an der zuverlässigen Versendung des Registrierungscodes scheitern.

PMG

Neues Mitglied
23.05.2013
4
0
Ach, Du meinst, so als Garantie dafür, dass es nächstes Jahr die nächste Entschädigung gibt, für die ganzen Probleme und Fehler, die bei der letzten Aktion aufgetreten sind :D

Ansonsten lauten meine Informationen, dass die Höhe der Entschädigung dieses Jahr an die Umsatzmeilen gekoppelt wird. Man will ja schließlich primär die wirklich guten Kunden entschädigen.

dh doch statusmeilen gestaffelt nach den umsatzmeilen in 2018?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.344
2.112
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Gerüchten zufolge labelt LH ihre Restbestände aus der berühmten Dokumenten-/Geldklammer von SEN auf FTL um.

Für SENs hingegen gibt es rote Koffer- äh Schlüsselanhänger, von denen haben sie noch genug. Auch hier gibt es aber Modifikationen, alle Anhänger erhalten eine Prägung mit 5 Sternen. Die stehen freilich für LH, nicht den Status.

HONs bekommen ein Jahr lang eine persönliche Begrüßung mit Name und Sitzplatz über die Bordsprechanlage. Die IT arbeitet noch daran, dies auf die PIL zu bringen und als HON genießt man natürlich höchste Priorität, deswegen sind unwichtige und businessunkritische (Website, Meilengutschrift) Projekte aktuell zurückgestellt.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.337
117
MUC
Jetzt wirds aber langsam eng.

Wer verliert alles seinen Status weil er/sie auf Meilengeschenk gesetzt hat?

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51

Da man aber weiß, dass die Gutschrift der Meilen etwas komplizierter ist, wird also die Datenlage erst gegen Ende 2019 stehen. Die Entschädigung soll dann bis Ostern 2020 abgeschloßen sein.

• Like
Reaktionen: Anonyma