Ist Kayak momentan unbrauchbar ?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.650
Dahoam
Bekommt irgendjemand von euch bei kayak eine Suche mit mehreren Flughäfen hin? Bisher hat man jeweils nach vier Flughäfen getrennt durch ein Konto suchen lassen können um nach einfache und doppelte Gabelflüge zu suchen. Im Moment wird bei mir aber immer nur der jeweils erste abgefragt und der Rest ignoriert. Schade, das war bei kayak immer sehr praktisch :(

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.016
634
.de
Nein, aber dafür sucht Kayak Flughäfen in der Umgebung von selbst mit. Sieht man bei den Filtern links.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.650
Dahoam
Hm, bei der deutschsprachigen Kayak-Seite geht's bei mir auch nicht, auf .com schon

Stimmt bei .com klappt es bei mir auch noch. Guter Tipp (y)
Also erstmal den geeigneten Gabelflug über .com suchen und dann bei .de als Multistop-Flug eingeben.

Nein, aber dafür sucht Kayak Flughäfen in der Umgebung von selbst mit. Sieht man bei den Filtern links.

Aber auch nicht immer. Habe jetzt zwei Flüge ab MUC testweise eingegeben. Beim ersten (nach MAN) hat Kayak noch FMM als Alternative mit dabei gehabt (ohne Funde allerdings), beim zweiten (nach OTP) war FMM nicht mehr existent. Da ist wohl irgendein Fehler im System bei kayak.de.