IST Lounge CIP vs. Millennium

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

immer wenn ich in IST bin gehe ich irgendwie immer automatisch in die CIP.
nun habe ich heute beim Beine vertreten tatsächlich gesehen, dass im oberen Bereich noch eineMillennium Lounge ist. Zu dieser hat man anscheinend mit allen *G Karten Zugang - ja, sie haben sogar ein Aegean-Schild am Eingang!

Nun meine Frage: Wenn ihr in IST seid, welche Lounge nutzt ihr. Hat hier schonmal jemand verglichen?

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
hab den Unterschied, glaub ich, verstanden:
Die millenium lounge ist hier eine bezahl-lounge.
Kann das sein?!
bitte nicht schlagen wenn das zur Allgemeinbildung gehören sollte...

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
... CIP ist grösser, schöner, und das Angebot an Speisen und Getränken ist viel besser... das versteh ich... aber gibt es die CIP auch mal in nicht vollkommen überlaufen?

heut morgen um kurz nach 4 ging es noch, aber ab halb 5 kamen die Massen...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Die Millenium ist KEINE *G Lounge, das Schild ist nicht korrekt in dem Sinne, wie wir hier das *G Schild kennen.

Dort hinein schicken die angegebenen Airlines Ihre Business-Passagiere und auch in Eco fliegende *G haben Zutritt - dies hängt aber am Flug.

Fliegst Du zB LH als *G, dann hast Du die Wahl zwischen CIP und Millenium, da die Millenium die Contract Lounge der LH für statuslose C-Passagiere ist. Fliegst Du zB TK, dann kommst Du trotz *G nicht hinein sondern kannst nur in die CIP. Sind noch ein paar andere *A Gesellschaften, die keinen Vertrag mit der Millenium haben und die ihre Gäste in andere Lounges schicken - und dann kommst Du auch als *G nicht in die Millenium rein.

• Like
Reaktionen: dan