R
riga
Guest
ANZEIGE
Ich hätte da vier Stunden Aufenthalt beim Transfer von SVX nach GOJ mit Aeroflot / Eco.
Erträglich?
Erträglich?
Ich hätte da vier Stunden Aufenthalt beim Transfer von SVX nach GOJ mit Aeroflot / Eco.
Erträglich?
Das macht Mut.
Alternative wäre ein Umstieg mit 10h - und Fahrt in die City.
Besser?
Dann aber nicht vergessen ein Visum zu beantragen!
Ääääähhhhhmmmm, Tomnik - darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß er aus SVX kommt. Es ist also ein Inlandsflug und er hat bereits ein Visum...
Und selbst wenn er aus dem Ausland ankommen würde -SVO bereits einreisen.
Gute Besserung! Ne, Wochenende passt zeitlich nicht. Es geht montags wieder zurück ex GOJ.
Bei letzter Variante könnte ich nochmal nach Moskau in die Stadt. Ich weiß nur nicht, ob es zu bescheuert, weil doch zu umständlich ist.
Man sollte erst den beitrag lesen, bevor man antwortet. Der Aeroexpress aus DME endet / startet am Pavletzkiy Voksal, der Aeroexpress aus SVO endet / startet am Belorusskij Voksal, was die Möglichkeiten einer Stadtbesichtigung entscheidend verschlechtert.
ich möchte noch dran erinnern, dass letztes Jahr zu Weihnachten tausende von Passagieren auf diesem Airport drei Tage festsassen, da sollte man wegen vier Stunden kein grosses Aufheben machen.
Stimmt, habe mich mit den Bahnhöfen vertan. Es verschlechtert aber nicht die Lage sondern verbessert, da man von Belaruskskij direk an der Tverskaya landet.
Stimmt, habe mich mit den Bahnhöfen vertan. Es verschlechtert aber nicht die Lage sondern verbessert, da man von Belaruskskij direk an der Tverskaya landet. In der Nähe von Pavletzkiy ist nichts interessantes. Oder gibts da was ausser Swissotel auf der einen und Gorky PArk auf der anderen Seite?