IT Probleme Radisson APP/Homepage

ANZEIGE

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
59
8
ANZEIGE
Hi,
hat aktuell noch jemand Probleme beim Buchen/Einloggen?
Bekomme diverse Fehlermeldungen.
Eine Buchung ging dennoch durch- die andere steht nun vermerkt aber bei Aufrufen wiederum Fehlermeldung.
Echt nicht so angenehm das Ganze...
 

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
59
8
Danke!
Und schon das nächste Problem :(
Hat zufällig jemand eine gute Telefonnummer von Raddison.
Habe gebucht und auch Bestätigung bekommen. Irgendwie gab es aber einen Fehler in der App und die Kreditkartendaten wurden nie abgefragt.

Wollte die Premiumnunmer anrufen- Ansage bekommen, dass diese lokal (D) nicht freigegeben ist?
Normale Nummer angerufen- Mitarbeiter spricht kaum deutsch und völlig unprofessionell am Telefon. Dem wollte ich meine Daten jetzt nicht unbedingt geben.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Jetzt funktioniert schon wieder die Anzeige der Punktegutschrift nicht mehr.. kein Verlauf mehr sichtbar.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.829
1.261
Aktuell kann ich nicht buchen, da die Seite zur Eingabe der Kreditkartengarantie nicht geladen wird. Alle vorherigen Seiten laden ohne Probleme, nur bei dem externen Dienstleister für die Garantie kommt nur "we are unable to load this page". Hat das noch jemand und gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Hängt das noch immer mit dem massiven IT Fehler vom letzten Freitag zusammen?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.829
1.261
Aktuell kann ich nicht buchen, da die Seite zur Eingabe der Kreditkartengarantie nicht geladen wird. Alle vorherigen Seiten laden ohne Probleme, nur bei dem externen Dienstleister für die Garantie kommt nur "we are unable to load this page". Hat das noch jemand und gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Hängt das noch immer mit dem massiven IT Fehler vom letzten Freitag zusammen?
Der Fehler besteht weiterhin. Gibt es eigentlich irgendeinen Workarround um diese fehlerbehaftete neuere Radisson Seite zu umgehen? Die ältere Version arbeitete deutlich zuverlässiger, aber die ist wohl leider offline. Voraussetzung: es muss darüber die Contractrate mit entsprechendem Ratencode buchbar sein.
 

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
84
29
verwirrende Verfügbarkeiten. Suche für 2 Nächte beim Radisson blue Leipzig.
Auf der Hotelseite und über verschiedenen Buchungsportalen werden mir Zimmer in diversen Kategorien angezeigt. Gefühlt die freie Auswahl.
Via App oder Radisson Rewards Suche ist das Hotel an einem Tag aber völlig ausgebucht?
 

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
148
61
berlin
hatte ich auch.
musst immer wieder versuchen. irgendwann klappt es.
besonders die datenauswahl ist unterirdisch.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Kann mich derzeit nicht einloggen. Obwohl ich das PW kenne, habe mir mal auf PW Vergessen geklickt, Link bekommen, neues PW eingegeben. Geht trotzdem nicht. Noch jemand Login Probleme?
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.327
633
ist das eigentlich normal. dass die Punkte nach einer Woche nicht gutgeschrieben worden sind? Sie schreiben ja von 7-10 Tagen, wenn man den Retrocredit aufruft...
 

gudo

Neues Mitglied
02.11.2023
15
4
Eine Frage in die Runde:

Kann mir jemand erklären, wie ich in der App als VIP, neben meinem eigenen, für weitere Mitreisende ein zweites oder drittes Zimmer buchen kann,
welche keinen VIP- Status haben. Ich finde keine Möglichkeit, das zweite oder dritte Zimmer mit oder auch ohne Frühstück zu buchen; lt. angebotener Buchung
in der App haben alle 2 oder 3 Zimmer VIP- Frühstück; das haut doch nicht hin!?

Danke!
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.245
473
Norddeutschland
Eine Frage in die Runde:

Kann mir jemand erklären, wie ich in der App als VIP, neben meinem eigenen, für weitere Mitreisende ein zweites oder drittes Zimmer buchen kann,
welche keinen VIP- Status haben. Ich finde keine Möglichkeit, das zweite oder dritte Zimmer mit oder auch ohne Frühstück zu buchen; lt. angebotener Buchung
in der App haben alle 2 oder 3 Zimmer VIP- Frühstück; das haut doch nicht hin!?

Danke!
Das ist ein Darstellungsfehler der App, wenn du unter deinem Account mehrere Zimmer buchst. Frühstück wird auf das Zimmer gewährt, in dem der VIP logiert.
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.245
473
Norddeutschland
Danke erst einmal. Einzige Lösung: In diesem speziellen Fall also über Website oder telefonisch!?
Das wird am Sachverhalt nichts ändern, wenn ich dich richtig verstanden habe. Auch dann wirst du kostenloses Frühstück nur für das VIP-Zimmer bekommen.

Du kannst aber für die anderen Zimmer andere Raten mit inkludiertem Frühstück buchen und solltest vom VIP Sonderpreis profitieren. Oder eben hoffen, dass das Hotel pennt und Frühstück auf alle Zimmer durchgehen lässt.
 

gudo

Neues Mitglied
02.11.2023
15
4
Das wird am Sachverhalt nichts ändern, wenn ich dich richtig verstanden habe. Auch dann wirst du kostenloses Frühstück nur für das VIP-Zimmer bekommen.

Du kannst aber für die anderen Zimmer andere Raten mit inkludiertem Frühstück buchen und solltest vom VIP Sonderpreis profitieren. Oder eben hoffen, dass das Hotel pennt und Frühstück auf alle Zimmer durchgehen lässt.
Da mir bei allen Zimmern (1, 2, 3 oder mehr) jeweils das VIP Frühstück als voreingestellt angezeigt wird, gehe ich von einem Darstellungsfehler aus.

Zimmer ohne oder mit Frühstück extra werden leider nicht als buchbar angezeigt.