Der Fehler besteht weiterhin. Gibt es eigentlich irgendeinen Workarround um diese fehlerbehaftete neuere Radisson Seite zu umgehen? Die ältere Version arbeitete deutlich zuverlässiger, aber die ist wohl leider offline. Voraussetzung: es muss darüber die Contractrate mit entsprechendem Ratencode buchbar sein.Aktuell kann ich nicht buchen, da die Seite zur Eingabe der Kreditkartengarantie nicht geladen wird. Alle vorherigen Seiten laden ohne Probleme, nur bei dem externen Dienstleister für die Garantie kommt nur "we are unable to load this page". Hat das noch jemand und gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Hängt das noch immer mit dem massiven IT Fehler vom letzten Freitag zusammen?
Ja diverse Browser und Endgerät (mobil/Desktop) durchprobiertAnderen Browser oder Inkognito-Modus des Browsers mal versucht?
Same hereKann mich derzeit nicht einloggen. Obwohl ich das PW kenne, habe mir mal auf PW Vergessen geklickt, Link bekommen, neues PW eingegeben. Geht trotzdem nicht. Noch jemand Login Probleme?
Das ist ein Darstellungsfehler der App, wenn du unter deinem Account mehrere Zimmer buchst. Frühstück wird auf das Zimmer gewährt, in dem der VIP logiert.Eine Frage in die Runde:
Kann mir jemand erklären, wie ich in der App als VIP, neben meinem eigenen, für weitere Mitreisende ein zweites oder drittes Zimmer buchen kann,
welche keinen VIP- Status haben. Ich finde keine Möglichkeit, das zweite oder dritte Zimmer mit oder auch ohne Frühstück zu buchen; lt. angebotener Buchung
in der App haben alle 2 oder 3 Zimmer VIP- Frühstück; das haut doch nicht hin!?
Danke!
Danke erst einmal. Einzige Lösung: In diesem speziellen Fall also über Website oder telefonisch!?Das ist ein Darstellungsfehler der App, wenn du unter deinem Account mehrere Zimmer buchst. Frühstück wird auf das Zimmer gewährt, in dem der VIP logiert.
Das wird am Sachverhalt nichts ändern, wenn ich dich richtig verstanden habe. Auch dann wirst du kostenloses Frühstück nur für das VIP-Zimmer bekommen.Danke erst einmal. Einzige Lösung: In diesem speziellen Fall also über Website oder telefonisch!?
Da mir bei allen Zimmern (1, 2, 3 oder mehr) jeweils das VIP Frühstück als voreingestellt angezeigt wird, gehe ich von einem Darstellungsfehler aus.Das wird am Sachverhalt nichts ändern, wenn ich dich richtig verstanden habe. Auch dann wirst du kostenloses Frühstück nur für das VIP-Zimmer bekommen.
Du kannst aber für die anderen Zimmer andere Raten mit inkludiertem Frühstück buchen und solltest vom VIP Sonderpreis profitieren. Oder eben hoffen, dass das Hotel pennt und Frühstück auf alle Zimmer durchgehen lässt.