ANZEIGE
na also, dann sind wir uns doch einig.Das geht nun online nicht
und nun warten wir aufs Reisebüro.
ist ein renommiertes Haus, die können schon was.
na also, dann sind wir uns doch einig.Das geht nun online nicht
wenn ich flexibel wäre, hätte ich das hingeschrieben.Flieg einfach einen Tag früher hin, dann bekommst du vier Tickets a 576 Euro - sogar direkt über LH.
na also, dann sind wir uns doch einig.
Dann halt hin MUC-ORD mit UA953, retour wie gewünscht um 541. Ansonsten verstehe ich aber auch nicht was du genau gegen die Matrix hast, bei Eingabe von vier Personen werden korrekt zweimal L, zweimal T hin angezeigt - wenn du es nur mit einer probierst musst du dich nicht wundern wenn vier Personen zum Wunschpreis nirgendwo (zusammen in einer Buchung online, per Telefon, im RSB oder online getrennt schon) buchbar sind?wenn ich flexibel wäre, hätte ich das hingeschrieben.
ich will schon genau das Routing haben, zu dem Termin, zu dem Preis!
Test der Matrix ... ob sie so auch buchbares Zeugs auswirft
nun, scheint ein bisschen wie bei Reierair zu sein, nicht?!Dann halt hin MUC-ORD mit UA953, retour wie gewünscht um 541. Ansonsten verstehe ich aber auch nicht was du genau gegen die Matrix hast, bei Eingabe von vier Personen werden korrekt zweimal L, zweimal T hin angezeigt - wenn du es nur mit einer probierst musst du dich nicht wundern wenn vier Personen zum Wunschpreis nirgendwo (zusammen in einer Buchung online, per Telefon, im RSB oder online getrennt schon) buchbar sind?
nun, scheint ein bisschen wie bei Reierair zu sein, nicht?!
das, mit dem gelockt werden soll, ist nicht unbedingt das, was hinten real rauskommt.
das macht immer diese FBöse, oder wie die heißt, für mich ....Du musst die Bordkarte am Gate auf den Scanner legen, nicht rauchen.
das macht immer diese FBöse, oder wie die heißt, für mich ....
ja, aber erst nach der 1. Flasche mexikanischem Agavenbrands.Motorisch hapert's auch?
Die Antwort wird lauten, dass der Tarif am 01. Juni nicht geladen war. Ob es stimmt oder nicht.warum dasselbe RB am 01. Juni noch: "aus D nicht buchbar" mitteilte, werde ich morgen erfragen.
nun ist auch das Ursprungsroutingangebot da:
600 Euro pro Nase
na also, geht doch ....
2 Versuche, 1 Treffer, 50%Dann wäre deine Bewertung der Matrix jetzt wie?
2 Versuche, 1 Treffer, 50%