Sehr geehrter Herr Wunderman,
zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer Daily Deal - Aktion bedanken.
Wie wir kurz nach Veröffentlichung des Deals gesehen haben, wurden die Bedingungen für unsere Aktion leider nicht korrekt übermittelt und es erschienen falsche Konditionen auf der Daily Deal - Seite.
Die korrekten Konditionen wurden letzte Woche dann nachträglich von Daily Deal eingespielt und sind seitdem veröffentlicht. Diese können Sie auf der Deal-Seite aktuell einsehen (dieser läuft noch zwei Tage).
Da die Aktion nur für Pauschalreisen gilt, können Sie Ihren geäußerten Reisewunsch leider nicht mit einem der ausgeschriebene Gutscheine abdecken, da es sich hierbei nicht um eine Pauschalreise handelt.
Ausnahme: sollten Sie bereits einen Gutschein erworben haben, als noch die alten Konditionen veröffentlicht waren, so haben wir Daily Deal zugesagt, dass wir diese auch entsprechend zu diesen Konditionen einlösen werden. Wenn Sie also bereits im Besitz eines Gutscheins sind, der zum Zeitpunkt der nicht korrekten Konditionen erworben wurde, so geben Sie mir bitte noch einmal Bescheid. Wir erhalten nach Ablauf der Aktion eine Übersicht von Daily Deal, welche Gutscheine zu welchen Konditionen verkauft wurden und lösen diese so ein.
Ich bitte um Entschuldigung, dass es hier zu Unklarheiten bei der Aktion gekommen ist und wir Ihren Reisewunsch im Rahmen dieser Aktion so nicht umsetzen können. Selbstverständlich können wir außerhalb der Aktion gerne Ihre Anfrage bearbeiten, wenn Sie dies wünschen. Bitte geben Sie mir auch in diesem Fall noch einmal eine kurze Rückinformation, damit ich die Kollegen der entsprechenden Länderabteilung informieren kann.
Vielen Dank.