Gratulation, aber bitte positives über LH und ihre IT nicht so laut sagen![]()
Was heißt denn hier "Positives", wenn die nicht einmal eine termingerechte Umstellung zum 01.09. bewerkstelligt bekommt?![]()
Soeben gesehen: Lufthansa hat mich heute zum Senator gemacht! Anscheinend beginnt die Systemumstellung...
![]()
garantiert um zu vermeiden, daß du am 1.9. morgens um 8:00h anrufst und meckerst wo denn deine Karte bleibt!
Gruß
Flyglobal
Wie viele 1000te neue SEN's werden wohl nun zusätzlich die Lounges blockieren?
Wie viele 1000te neue SEN's werden wohl nun zusätzlich die Lounges blockieren?
Ich würde mal sagen: keiner. Welcher normaldenkender Mensch tut sich denn so was an?
Das hängt aber nicht mit der gesenkten Qualigrenze zusammen sondern war schon immer so.Na ja, für alle, die positive Nachrichten über die beste IT der Welt nicht verkraften können, hier ein kleines Bonbon: Die Nummer wird im Profil angezeigt, ist auch mit der Kundennummer verknüpft, aber kann noch nicht zur Ergänzung einer Buchung/Neubuchung etc. genutzt werden. Die Systemumstellung läuft weiterhin im Hintergrund. Anscheinend arbeitet das IT-System in alphabetischer Reihenfolge die Änderungen ab und es sind mehrere unabhängige Systeme (?), in denen die Nummernverknüpfung durchgeführt werden muss...
Und jetzt bin ich auch SEN ;-)Also bei mir steht noch FTL trotz >100k SM....
Anscheinend arbeitet das IT-System in alphabetischer Reihenfolge die Änderungen ab
Und jetzt bin ich auch SEN ;-)
"Um Ihren Senator Status zu verlängern, benötigen Sie noch 130000 Statusmeilen in 2012." ... hm äh ok
Ist bei mir auch so.
Am Montag werden also die SEN-Lounges von Newbies geflutet. Ich freue mich schon auf die Diskussionen mit dem LD: "Aber meine neue Karte ist noch nicht da!"![]()