ANZEIGE
Am Montag werden also die SEN-Lounges von Newbies geflutet.
Ich hoffe ich bekomme am Montag zumindest stehend noch etwas Kartoffelsalad.
Am Montag werden also die SEN-Lounges von Newbies geflutet.
Ist bei mir auch so.
Am Montag werden also die SEN-Lounges von Newbies geflutet. Ich freue mich schon auf die Diskussionen mit dem LD: "Aber meine neue Karte ist noch nicht da!"![]()
Wartet mal lieber ab bis die Unmengen and Eco - HON's ab März 2013 bzw 2014 die SEN Lounges stürmen![]()
Ja, die werden hart fallen![]()
Wenn man der Meinung vieler hier mit den überfüllten SEN Lounges glaubt fallen die relativ weich in die Menschenmenge...
Wartet mal lieber ab bis die Unmengen and Eco - HON's ab März 2013 bzw 2014 die SEN Lounges stürmen![]()
A26 ist ein Problem. MUC zum Glück weniger.
Aber alle anderen Lounges die ich in D kenne sind mit wenigen Ausnahmen nun wirklich nicht wahnsinnig überfüllt.
Soviele sind das nicht.
Ausserhalb MUC und FRA ändert sich in D für die Eco-HONs ja auch nichts![]()
Man kann auch die eingehenden Meilen reduzieren.
Wie wäre es z.B. in Business statt 2000 Meilen bei billigeren Buchungsklassen nur noch 750 oder 1250 Meilen zu vergeben, wie in Eco? Und die Entfernungsmeilen auf die Faktoren 1,0 oder 1,5 zu reduzieren?![]()
Wenn ich richtig rechne, sind 8 von 12 Monaten des Jahres vorbei, also 2/3. Wer bis heute 100k SM gesammelt hat, käme damit statistisch gesehen bis Ende 2012 auf 100.000/8 *12 = 150.000 SM und hätte damit auch ohne die Anpassungen zum 1.9. Den SEN in 2012 bekommen, und zwar locker und lässig. Ob es wirklich so viel mehr werden ab 1.9.? Ich habe so meine Zweifel.
Wenn ich richtig rechne, sind 8 von 12 Monaten des Jahres vorbei, also 2/3. Wer bis heute 100k SM gesammelt hat, käme damit statistisch gesehen bis Ende 2012 auf 100.000/8 *12 = 150.000 SM und hätte damit auch ohne die Anpassungen zum 1.9. Den SEN in 2012 bekommen, und zwar locker und lässig. Ob es wirklich so viel mehr werden ab 1.9.? Ich habe so meine Zweifel.
Keine Angst, ich mache Euch erst im März 2015 den Kartoffelsalat streitigUnd bis dahin sind die ganzen MyChoice-LX-Saver-SEN und 1000 Euro-Langstrecken-Schnäppchen-SEN hoffentlich wieder in den FTL-Lounges
![]()
Ein ex HON sitzt sich sicher nicht in eine überfüllte SEN Lounge.Ach wo! Das sind tausende! Irgendwie muss die Panikmache um überfüllte Lounges doch aufrechterhalten werden![]()
Die sind dann alle A3 *G![]()
Du meinst die Griechen gibt's bis dahin noch...![]()
Und was ist mit all jenen, die in deiner Rechnung nun so runde 67k Meilen haben und damit am Jahresende "rechnerisch" niemals die 130k erreicht hätten? Plus die Story mit den zusätzlichen SMs aus der My Choice-Aktion?
OB wohl auch entsprechend viele Senatoren bis zum 1.9. gestorben sind / werden?