ANZEIGE
Beim Izu Craile ist (ab Ende Juni "war") es so. Der Super View Odoriko hatte aber 8 von 10 Wagen 2. Klasse.
Ah, dann hab ich die beiden verwechselt! Nun gut, dann wird es wohl mal wieder Zeit für einen Green Pass demnächst
Beim Izu Craile ist (ab Ende Juni "war") es so. Der Super View Odoriko hatte aber 8 von 10 Wagen 2. Klasse.
Das war mMn beim Super View Odoriko aber auch schon so?!
Problem am Green Pass ist halt generell, das man nicht mehr so spontan fahren kann, weil man sich jedes mal eine Reservierung holen muss (oder man fährt dann halt 2. Klasse spontan, aber dann hätte man sich den Aufpreis auch schenken können...)
Bis auf den letzten Satz trifft alles zu 100% auch auf mich zuJa, das ist klar aber ich bin halt so ein Schienenfuzzy, der gerne mal 10 Züge am Tag benutzt und nicht unbedingt die augenscheinlich sinnvollsten Routen nimmt. Und dann taucht man da mit seinem langen Papierzettel, oder zig Handyscreenshots am Schalter auf, mit seinen gewünschten Reservierungen für den Tag... Da bin ich dann ganz ein Japaner und denke mir, "oh, peinlich, was die jetzt über mich denken würden" und lass es lieber
Ja, das ist klar aber ich bin halt so ein Schienenfuzzy, der gerne mal 10 Züge am Tag benutzt und nicht unbedingt die augenscheinlich sinnvollsten Routen nimmt. Und dann taucht man da mit seinem langen Papierzettel, oder zig Handyscreenshots am Schalter auf, mit seinen gewünschten Reservierungen für den Tag... Da bin ich dann ganz ein Japaner und denke mir, "oh, peinlich, was die jetzt über mich denken würden" und lass es lieber
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.Ja, das ist klar aber ich bin halt so ein Schienenfuzzy, der gerne mal 10 Züge am Tag benutzt und nicht unbedingt die augenscheinlich sinnvollsten Routen nimmt. Und dann taucht man da mit seinem langen Papierzettel, oder zig Handyscreenshots am Schalter auf, mit seinen gewünschten Reservierungen für den Tag... Da bin ich dann ganz ein Japaner und denke mir, "oh, peinlich, was die jetzt über mich denken würden" und lass es lieber
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Zum Glück gibt es das Problem ab Juni nicht mehr - dann gehen Reservierungen auch per Automat.
Zum Glück gibt es das Problem ab Juni nicht mehr - dann gehen Reservierungen auch per Automat.
Die fast 40 Jahre alten 185er werden ja auch nach und nach vom normalen Odoriko abgezogen und verschrottet. Dabei sind das die optimalen Züge gegen Covid 19, da kann man noch die Fenster öffnen
Ich verlinke hier mal zu einen passenden Teilbericht aus meiner Reise 2018 in der ich durch Japan gekommen bin:
Mit dem VFT-Event um die Welt...
Hier in Tokyo-Narita müssen alle Passagiere durch die Immigration, ihr Aufgabegepäck abholen und durch den Zoll. Anschließend geht es landside durch das Terminal zu den Checkinschaltern für die Domestic-Anschlußflüge. Hier gibt man seinen Koffer wieder auf und folgt den Schildern zu den...www.vielfliegertreff.de
Interessant, nur leider nützt das heute niemanden mehr, die Lage hat sich drastisch verändert!Ich verlinke hier mal zu einen passenden Teilbericht aus meiner Reise 2018 in der ich durch Japan gekommen bin:
Dir ist aber schon klar, dass die Lage sich wieder normalisieren wird, oder?Interessant, nur leider nützt das heute niemanden mehr, die Lage hat sich drastisch verändert!
Keine Sorge, der entsprechende User war eh schon auf meiner Ignore-Liste. Ohne deine Antwort darauf hätte ich das ohnehin nicht mitbekommen.@MANAL (und alle anderen Berichte-Schreiber): Ignorier den Kommentar und schreib bitte weiter, danke.