ich empfinde es ebenfalls als absolute verbesserung, wenn suiteupgrades bei check-in beinhaltet sind, wobei ich wirklich gespannt bin, ob dies tatsächlich umgesetzt wird...vielleicht aber ja dann in zwei jahren.
auch die gratisnächte zu erhalten für 5 stays in 5 brands sowie weitere durch nächte erschlafen ist doch total klasse, die kann man beispielsweise dann für freunde oder familie total gut nutzen, in der vergangenheit habe ich immer die gratisnächste von den gourmetkarten genommen, das fällt jetzt quasi weg.
die 10.000 punkte für 70/80/90/100 nächte ersetzt mehr oder weniger die 1000 punkte bei ankunft pro stay, wobei mir natürlich auch klar ist, dass dies alles nur die vielreisenden betrifft, aber dafür ist ja dieses programm offensichtlich auch gemacht, in der gesamtheit erhält man nun mehr, sofern der man die requali schafft, ich finds gut.
ich habe auch verstanden, dass man nun für 1.000.000 basetime points den lifetime status erhält, vorher musste man da noch mindestens zehn jahre dem programm beiwohnen, diese hürde wird einem nun auch genommen.
alles in allem bindet mich dieses programm eigentlich noch mehr an hyatt, da geht man doch noch lieber in ein restaurant von hyatt, wobei ich die gourmetkarte in deutschland nun trotzdem nicht weglassen wollen würde...
ich hab irgendwie weiterhin bock das hyatt zu buchen