Jeff auf Reddit

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
...
alles in allem bindet mich dieses programm eigentlich noch mehr an hyatt, da geht man doch noch lieber in ein restaurant von hyatt, wobei ich die gourmetkarte in deutschland nun trotzdem nicht weglassen wollen würde... ;)
ich hab irgendwie weiterhin bock das hyatt zu buchen

Bekommst du jetzt Punkte wenn du die GC Karte einsetzt und nicht gleichzeitig auch im Hotel übernachtest?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Wurde uns regelmäßig abgelehnt...

das wir vom Gleichen reden. Einsatz GC oder auch nicht , Essen gehen im hyatt ohne Hotelgast zu sein, dann seine GP Nummer eintragen und man bekommt punkte. ja das ging bi sjetzt auch schon.mehrfach gemacht,
GC Nächte zählen jetzt ja schon seit einigen Monaten gar nicht mehr für status und auch der GC 10% bonus in D für nächte disqualifiziert für Stays.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
das wir vom Gleichen reden. Einsatz GC oder auch nicht , Essen gehen im hyatt ohne Hotelgast zu sein, dann seine GP Nummer eintragen und man bekommt punkte. ja das ging bi sjetzt auch schon.mehrfach gemacht,
GC Nächte zählen jetzt ja schon seit einigen Monaten gar nicht mehr für status und auch der GC 10% bonus in D für nächte disqualifiziert für Stays.

Genau, im Restaurant gewesen, GC eingesetzt, daruafhin wurde es abgelehnt die GP-Nummer einzutragen.

Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Ich vom Gesamteindruck.

Wie findet Ihr die kurze "Fitnessstrecke" zwischen Eingang und den Aufzügen: Stufen rauf und Stufen runter? Und das ganz ohne Wasserfall.
(Ich war zuletzt Anfang des Monats da, als der Empfang noch provisorisch an ein paar Tischchen rechts war, weiß also nicht wie der Endeindruck ist.)

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
77
14
Jetzt ist das Tischchen links und der Empfangsbereich sicherlich noch ausbaufähig, aber wir legen die Hoffnung ja in die Zukunft [emoji108]

• Like
Reaktionen: clubfan