ANZEIGE
Bei solchen Beiträgen verweigert sogar die Suche den Dienst.Du findest hier schon alles, was die Herr K. verkaufen will. Das notwendige Tool heißt "Suche"![]()
Bei solchen Beiträgen verweigert sogar die Suche den Dienst.Du findest hier schon alles, was die Herr K. verkaufen will. Das notwendige Tool heißt "Suche"![]()
... Aus diesem Grund verkauft Herr K. aus Dubai auch Mitgliedschaften, weil man keine Phantastereien lesen muss...
, aber der Anruf bei der Zeitung brauchte etwas.Der jenige hat seine eigene KK und private Email Adresse angegeben..
... und das erzählen die einfach so einem fremden Anrufer am Telefon???
Ich verstehe nicht wirklich was die Motivation der Person hinter diesem Idenitätsdiebstahl sein soll...
Oder wüsste jemand hier im Forum wie man leichter (legal) an ein Einhorn kommt?
Obs in diesem Fall so war, können wir jedenfalls nicht beurteilen.... und das erzählen die einfach so einem fremden Anrufer am Telefon???
Das ist doch sonnenklar: Die Meilen sind ein geldwerter Vorteil und als solcher steuerlich zu erfassen. Da das hier nicht geschehen ist liegt die Absicht des
Identitätdiebes doch eindeutig und für jeden leicht erkennbar auf der Hand...
Der Vater des TS soll hier wegen Steuerhinterziehung für viele Jahre ins Gefängnis gebracht werden. Da er dann in dieser Zeit die sachgerechte Pflege
seines Einhorns nicht gewährleisten kann wird Ihm das entsprechende Sorgerecht vom Veterinäramt entzogen und schwupdiwupp hat der Identitätsdieb die Möglichkeit als Fürsorgepfleger für ein ECHTES Einhorn bestellt zu werden. Oder wüsste jemand hier im Forum wie man leichter (legal) an ein Einhorn kommt?
So sehr ich deine Einhorn-Theorie ja mag, aber das mit der Steuerhinterziehung ist leider sachlich nicht ganz richtig (klugscheiß): LH versteuert den geldwerten Vorteil der Meilen immer pauschal.![]()
Hallo,
ich gehöre wohl zu den stillen Mitlesern des Forums (...)
(...)aber erste Einschätzung ist das wenn wir das Konto wieder übernehmen die Meilen erstmal uns gehören (auch wenn daran kein Interesse besteht)
Der Besitzer genießt und schweigt.Wer findet den Fehler...![]()