Jet Lounge in VIE ab 1. Mai geschlossen wegen Bauarbeiten

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ja ich bin am Sonntag mit ihm ohne probleme in non schengen gekommen keine warteschlange nix.
Es gibt für die Jet und die Air auch einen Voucher.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
Bin gerade in der Air Lounge hinter D.

Mit Diners hats auch geklappt, obwohl der junge Herr meinte, dass es eine Ausnahme ist weil nix los ist.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
die air lounge ist übrigens ganz nett und der ld hilfreich. zb ek ruft in der lounge an und der ld schickt dann die paxe just in time... :)

bmloidl

Reguläres Mitglied
Jetlounge in Wien bis 7/2011 geschlossen

Die beliebte Jetlounge ist in Wien bis 7/2011 wegen Renovierung geschlossen. Die Lounge konnte man gratis mit einer diners club karte besuchen und die gabs wiederum gratis bei wein & co. nun bekommt man statt der snacks einen 4 euro gutschein und damit geht sich ein kleiner kaffee aus ;-( zb bsp im cafe melange bei beim gate c. der gutschein wird in 3 lokalen akzeptiert

Zuletzt bearbeitet:

vh78

Reguläres Mitglied
17.04.2011
61
0
VIE
War letzten Sonntag dort, wirkt sehr nett, hell, und relativ viel Platz (kann jedoch am Sonntagnachmittag liegen).

WLAN geht ohne Probleme, Essen Standard (2-3 snacks – kalt + Gulasch & Suppe), es gibt sogar einen Magnum Kühlbox mit mini-magnums.

Für MasterCard & Diners CC Inhaber gibt es separate Räumlichkeiten (mit code Eingabe = beim Eingang danach fragen)

Sorry für schlechtes Deutsch & Tippfehler (ist meine 2te Fremdsprache)

V.

• Like
Reaktionen: Anne

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
siehe dazu mein Thread vom 8. Juli dJ:

JET Lounge in Wien wieder offen
Hallo allerseits!

Die JET Lounge in Wien ist zumindest seit gestern wieder geöffnet. War rund eine halbe Stunde dort (auf DC Homepage hieß es ja sie machen erst wieder heute auf). Der Toilettenbereich wurde komplett erneuert (war auch nötig), das innere aufgefrischt (Geschmacksache) aber sonst hat sich aus meiner Sicht nicht viel geändert.

Essensangebot ist in etwa gleich wie früher, ebenso Getränke (alkoholisch/nicht alkoholisch, Kaffee, Tee, ...).

Ich persönlich bin dort lieber als in der Business Lounge von Austrian. Mehr Flair, weniger los.

B.

• Like
Reaktionen: HONig und VIEDüse

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Also ich Sitz grad in der Jet Lounge und es steht hier eine volle Truhe mit Magnum... :)

LHfrequentflyer

Reguläres Mitglied
28.07.2011
34
0
TXL
Magnum Box

Schade, da hab ich die Magnum Box verpasst...nur seltsame Schokobananen ...aber war auch schon nach 20 Uhr....Essen nicht mehr taufrisch aber dafür recht ruhig...

H

HGFan

Guest
Besser als 2 Stunden durch wien mit meinen **** Koffer zu zahen.