Jetisfaction: FMO - SEN (London South End) ab 44,99€, andere Strecken ab 99€

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Bei Jetisfaction ist man offenbar zu der Erkenntnis gekommen, dass man selbst Miniflieger nicht mit Mondpreisen vollkriegt und ist mit den Einstiegspreisen deutlich runter gegangen.

Die Strecke FMO - SEN(London Southend) gibt es ab 44,99€ oneway, andere wie z.B. FMO-ZRH ab 99€ ow.

Sicher nicht Strecken die für jeden interessant sind, aber wer mal die Airline, die Beach D1900 und den Flughafen London Southend ins Logbuch kriegen will, ist das sicher eine gute Möglichkeit.

K

kraven

Guest
Sind sogar schöne Zeiten für einen Wochenendtrip:

Samstags 0625-0655
Sonntags 1915-2145

Geflogen wirds mit Saab 340.

K

kraven

Guest
Sicher? Laut deren Homepage hätte ich jetzt an Beech 1900 gedacht!?

So wie ich das in letzter Zeit mitbekommen habe fliegen die mit einer Skytaxi Saab 340 im Wetlease.

Gut dass es keine Billigflüge nach Huron gibt, da würden einige hier bei dem Anblick von "HON ab 100$" ganz schön feucht werden.

• Like
Reaktionen: sunflyer30

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
...Achtung: Jetisfaction schlägt nach dem Buchungsabschluss noch eine Servicecharge - zumindest per Zahlung mit KK - in Höhe von 2,70 Euro drauf.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
und nochmals 8 euro Luftverkehrssteuer...
Gut, dass sie keine Beechcraft nach SEN fliegen, so hab ich 100 euro gespart :)

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
So wie ich das in letzter Zeit mitbekommen habe fliegen die mit einer Skytaxi Saab 340 im Wetlease.

Gut dass es keine Billigflüge nach Huron gibt, da würden einige hier bei dem Anblick von "HON ab 100$" ganz schön feucht werden.

Das stimmt so. Zunächst soll mit einer Saab 340 von Skytaxi aus Polen geflogen werden, für 2012 wird dann ein eigenes AOC und eine eigene ATR 42 angestrebt - ob es so kommt, warten wir es ab.

Es soll auch noch eine weitere Route ex FMO folgen, ich vermute mal etwas in Richtung Italien. Allerdings scheint mir das eine Flugzeug mit den bisherigen Strecken recht gut ausgelastet, ohne den Flugplan genau abgeglichen zu haben.

T

tosc

Guest
Das stimmt so. Zunächst soll mit einer Saab 340 von Skytaxi aus Polen geflogen werden, für 2012 wird dann ein eigenes AOC und eine eigene ATR 42 angestrebt - ob es so kommt, warten wir es ab.

Es soll auch noch eine weitere Route ex FMO folgen, ich vermute mal etwas in Richtung Italien. Allerdings scheint mir das eine Flugzeug mit den bisherigen Strecken recht gut ausgelastet, ohne den Flugplan genau abgeglichen zu haben.

Wien wäre noch in der Diskussion ... Ob die allerdings im nächsten Jahr dann mit eigenem AOC und ATR42 fliegen oder doch wieder gar nicht mehr ... lassen wir uns überraschen ;)

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
740
10
Ich finde die Strecke FMO-SEN eigentlich recht interessant. Habe gerade mal geschaut - 2 Personen im November 197 Euro - nur leider kein Flugzeugmuster erkennbar für mich, obwohl im Artikel Saab340 steht. Na mal sehen, ob ich schwach werde.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
...und unbedingt dran denken, dass es pro Flug nach SEN (und auch auf dem Rückflug) "nur" 3 Sitze zum Einstiegspreis gibt.
Sollte also jemand zu zweit fliegen, ist eine zeitige Buchung angebracht.

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Stimmt, VIE war die Stecke, die AB noch aufgibt. Für die SEN-Route soll ein eigenes Flugzeug, ich denke also die zweite Saab 340 von Skytaxi, eingesetzt werden. Und auf die Strecke soll dann auch nächstes Jahr die ATR gehen.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Mal ne andere Frage: Wenn ich heute für November buche, würdet ihr den Flug mittels ticketsafe gegen Insolvenz versichern oder stehen die Chancen gut, dass es die auch in 2 Monaten noch gibt?

T

tosc

Guest
Mal ne andere Frage: Wenn ich heute für November buche, würdet ihr den Flug mittels ticketsafe gegen Insolvenz versichern oder stehen die Chancen gut, dass es die auch in 2 Monaten noch gibt?

Ich würde nicht drauf verzichten - die sind zuletzt nur ein paar Wochen geflogen ...

• Like
Reaktionen: edkb

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich würde nicht drauf verzichten - die sind zuletzt nur ein paar Wochen geflogen ...

Da würde ich aber weniger auf den Insolvenz-Schutz achten.

Was bringt mir eine Insolvenz-Versicherung, wenn meine Airline gar nicht Pleite ist sondern nur an dem Tag schlicht keine Lust hat zu fliegen...?

Greift Ticketsafe auch bei "keine Lust"?

So einen Schmarrn würde ich einfach mal ganz lassen. Das ist buying trouble.

(und jaaaa, jeder war mal jung und hat das billigend in Kauf genommen...

Dauair - Was ist da los? - airliners.de - Forum
Trip Report: Berlin mit LGW DO 228 - airliners.de - Forum

T

tosc

Guest
Stichwort ganz lassen: So die nicht erstmal zeigen, dass sie ihre Operation halbwegs vernünftig hinbekommen, würde ich persönlich dort nicht buchen. Angefangen bei der letzten zügige Grätsche, dem Auftreten der Bande in a.de usw. - der Eindruck ist alles, aber nicht professionell und glaubwürdig. Und wenn ich dort buchen würde, dann (ggf. abhängig vom Ticketpreis und Destination) eben mit Ticketsafe ...