ANZEIGE
Die Wunde hattest du schon lange nicht mehr aufgerissen, danke
Damals war ich jung und brauchte das - ähhh neee....
Damals war ich jung und hatte noch Geld (heute habe ich 2 Kinder)...
*ggg*
Die Wunde hattest du schon lange nicht mehr aufgerissen, danke
Danke für den Bericht, hatte ich noch nicht gelesen!Da würde ich aber weniger auf den Insolvenz-Schutz achten.
Was bringt mir eine Insolvenz-Versicherung, wenn meine Airline gar nicht Pleite ist sondern nur an dem Tag schlicht keine Lust hat zu fliegen...?
Greift Ticketsafe auch bei "keine Lust"?
So einen Schmarrn würde ich einfach mal ganz lassen. Das ist buying trouble.
(und jaaaa, jeder war mal jung und hat das billigend in Kauf genommen...
Dauair - Was ist da los? - airliners.de - Forum
Trip Report: Berlin mit LGW DO 228 - airliners.de - Forum
Weder auf der Seite von Jetisfaction noch im Netz kann ich irgendetwas zu dieser Verbindung finden.
Wurde diese still und heimlich gestrichen, bevor sie gestartet wurde?
Gründe?
Ne seriöse Airline würde doch solche Presse-Updates auf der Website belassen...
Sich etwas nicht leisten zu können kann durchaus auch operativ sein Gehen wir mal davon aus, dass die Jungs hier mitlesen - bis zum Start letztes Jahr war man ja auf a.de sehr aktiv und hat das Konzept dort diskutiert. Schöne Grüße!Dort nennt man operative Gründe. lol
Bis vor kurzem, also als noch alles lief bzw. im Vorfeld des Relaunch, waren sie auch im FMO-Forum northwest-spotter.de aktiv, haben da sogar zum Eröffnungsflug nach ZRH geladen.
Dann sind sie aber dünnhäutig geworden, haben rechtliche Schritte angedroht, wenn die Buchungslage veröffentlicht wird und jetzt, wo Krisen-Kommunikation mal angebracht wäre herrscht natürlich tote Hose
Ok, also alles wie im letzten Jahr - nur in einem anderen Forum
Rüchtüch - in einem Forum mit roundabout 10 aktiven Usern...
Kommt wohl bald auch eine ATR 42 dazu: Jobs in der Kabine - Jetisfaction - The art of flying
Interessant ist in dem Zusammenhang auch das: "...unter jeder nicht optimal operierenden Fluggesellschaft der Ruf des Flughafens selbst leidet."
Flughafen Münster/Osnabrück:
Das ist nicht interessant, das ist letztlich einer der letzten Sargnägel für Jetisfaction. Ein Flughafenverantwortlicher der öffentlich derart deutlich Worte verliert ...
It would appear that Jetisfaction will be starting their Münster route later than the anticipated 31st October date. The airline still plan to commence the route asap though!
Offensichtlich hat selbst der Southend-Airport bis vor 18 Stunden keine Info erhalten, dass die Route zunächst nicht geflogen wird, peinlich.
Über Facebook schrieb man:
Britischer Humor ist das wohl. ;-)
PASSENGERS have been left in the lurch after Southend Airport flights to Germany were postponed.
Jetisfaction has pulled the plug on its route from Southend to Munster Osna-bruck airport, in north Germany, until further notice.
The flight company insists it has not cancelled the flights, but customers are desperately seeking refunds.
da bin ich aber mal richtig froh, dass ich mit der Buchung so lange gewartet habe...
schade finde ich es trotzdem...