Jetisfaction: FMO - SEN (London South End) ab 44,99€, andere Strecken ab 99€

ANZEIGE

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Danke fürs Kopf-Waschen. Ich war kurz davor, einen Christmas-Shopping-Trip ex FMO zu buchen, jetzt weichen wir aus, denke ich ;-)

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Da würde ich aber weniger auf den Insolvenz-Schutz achten.

Was bringt mir eine Insolvenz-Versicherung, wenn meine Airline gar nicht Pleite ist sondern nur an dem Tag schlicht keine Lust hat zu fliegen...?

Greift Ticketsafe auch bei "keine Lust"?

So einen Schmarrn würde ich einfach mal ganz lassen. Das ist buying trouble.

(und jaaaa, jeder war mal jung und hat das billigend in Kauf genommen...

Dauair - Was ist da los? - airliners.de - Forum
Trip Report: Berlin mit LGW DO 228 - airliners.de - Forum
Danke für den Bericht, hatte ich noch nicht gelesen!
Ich ärger mich bis heute schwarz, dass ich es nicht mehr geschafft habe mit D5 THF zu fliegen! Deshalb dachte ich mir jetzt schnelle Jetisfaction nach SEN buchen bevor das auch Geschichte ist.... Mal schaun, ob ich mich traue...

K

Kreuzfahrthammer

Guest
Jetisfaction nicht mehr nach London-SEN vom FMO?

Weder auf der Seite von Jetisfaction noch im Netz kann ich irgendetwas zu dieser Verbindung finden.
Wurde diese still und heimlich gestrichen, bevor sie gestartet wurde?

K

Kreuzfahrthammer

Guest
Gründe?
Ne seriöse Airline würde doch solche Presse-Updates auf der Website belassen...

K

Kreuzfahrthammer

Guest
Interessant: Vor ca. 20 Minuten wurde ein Hinweis angebracht auf der Jetisfaction Website. Dort nennt man operative Gründe. lol

T

tosc

Guest
Dort nennt man operative Gründe. lol
Sich etwas nicht leisten zu können kann durchaus auch operativ sein ;) Gehen wir mal davon aus, dass die Jungs hier mitlesen - bis zum Start letztes Jahr war man ja auf a.de sehr aktiv und hat das Konzept dort diskutiert. Schöne Grüße! (y)

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Bis vor kurzem, also als noch alles lief bzw. im Vorfeld des Relaunch, waren sie auch im FMO-Forum northwest-spotter.de aktiv, haben da sogar zum Eröffnungsflug nach ZRH geladen.

Dann sind sie aber dünnhäutig geworden, haben rechtliche Schritte angedroht, wenn die Buchungslage veröffentlicht wird und jetzt, wo Krisen-Kommunikation mal angebracht wäre herrscht natürlich tote Hose ;)

T

tosc

Guest
Bis vor kurzem, also als noch alles lief bzw. im Vorfeld des Relaunch, waren sie auch im FMO-Forum northwest-spotter.de aktiv, haben da sogar zum Eröffnungsflug nach ZRH geladen.

Dann sind sie aber dünnhäutig geworden, haben rechtliche Schritte angedroht, wenn die Buchungslage veröffentlicht wird und jetzt, wo Krisen-Kommunikation mal angebracht wäre herrscht natürlich tote Hose ;)

Ok, also alles wie im letzten Jahr - nur in einem anderen Forum ;)

F

Flugfreak

Guest
Wie gut, dass ich bei solch komischen unseriösen Airlines eh nix buche.

A

Anonym4085

Guest
Das ist nicht interessant, das ist letztlich einer der letzten Sargnägel für Jetisfaction. Ein Flughafenverantwortlicher der öffentlich derart deutlich Worte verliert ...

Die haben sich den Sarg schon im letzten Jahr selbst genagelt. Ich wollte eigentlich Anfang-Mitte November mit denen für nen Tag nach SEN fliegen. Nach den Problemen in der Vergangenheit dachte ich mir, ich warte mit der Buchung mal noch bis Ende Oktober. Naja, jetzt hat es sich ja erledigt...

K

Kreuzfahrthammer

Guest
Offensichtlich hat selbst der Southend-Airport bis vor 18 Stunden keine Info erhalten, dass die Route zunächst nicht geflogen wird, peinlich.

Über Facebook schrieb man:

It would appear that Jetisfaction will be starting their Münster route later than the anticipated 31st October date. The airline still plan to commence the route asap though! :)

Britischer Humor ist das wohl. ;-)

A

Anonym4085

Guest
Offensichtlich hat selbst der Southend-Airport bis vor 18 Stunden keine Info erhalten, dass die Route zunächst nicht geflogen wird, peinlich.

Über Facebook schrieb man:

Britischer Humor ist das wohl. ;-)

Hab ich auch gesehen. Bin mir dabei aber nicht sicher, ob das die offizielle Seite des Flughafens ist.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
PASSENGERS have been left in the lurch after Southend Airport flights to Germany were postponed.

Jetisfaction has pulled the plug on its route from Southend to Munster Osna-bruck airport, in north Germany, until further notice.

The flight company insists it has not cancelled the flights, but customers are desperately seeking refunds.

Mehr hier: Airline pulls out of southend to germany route (From Echo)

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
da bin ich aber mal richtig froh, dass ich mit der Buchung so lange gewartet habe...
schade finde ich es trotzdem...