Kann jemand irgendwas zur C bei jetisfaction sagen?
Ich nehme mal an, das läuft genau wie bei z.B. C9 oder LG.. es gibt keinen wirklich merklichen Unterschied und noch dazu keine Meilen, ist also absolut für die Füße, richtig?
Ich kenne mich da nicht aus, aber mal realistisch betrachet: Was soll in einer Saab 340 den Unterschied zw. Y und C machen?
Da könnte man fast drauf wetten, dass die Ende des Jahres wieder dicht sind...
Mittlerweile ist SEN als Ziel von der Jetisfaction Homepage verschwunden...
Das ist schon krass irgendwie.
Wie kann man es schaffe, zwei mal in so kurzer Zeit krachen zu gehen?
Teure Flieger im Wetlease, es kommt kein Cash rein, fertig. Das geht recht fix ... selbst ne Saab 340 im Wetlease kostet ne ordentliche Stange Geld.
Ich bin kein Jurist, daher hätte ich da eine Frage: Auf der Website sind Flüge nach ZRH aktuell weiterhin buchbar, obwohl die ja wissen, dass sie die Flüge nicht durchführen werden.
Etwas verkaufen, von dem ich weiß, dass die Leistung nicht erbringen werde - verbirgt sich da ein Straftatbestand?
EDIT: Ich zieh die Frage zurück - sie können die Leistung ja auch erbringen, indem sie mich umbuchen, da hatte ich nicht dran gedacht.