Jetzt bei Hilton: Small Luxury Hotels of the World™

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
510
1.011
Hat jemand schon in einem SLH übernachtet und Punkte/Nächte reibungslos dafür bekommen?
Punkte gibt es ja nur für die Zimmerrate, also bei Punktebuchung gibt es am Ende auch 0 Punkte, egal wie viel man sonst noch so ausgibt vor Ort...

• Sad
Reaktionen: migolf

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
717
344
ZRH
Bei mir warens 150‘000 für zwei Nächte Wellness in den Allgäuer Alpen statt fast 1400 Euro Cash. Würde man hier noch die fünfte Gratisnacht mitnehmen, hätte man nochmals gespart. Hotel gemäss Hilton All Inclusive, da weiss ich nicht, ob das auch mit Punkten gilt. Aber wäre dann auch egal
Auch gebucht mit 300k für den Sommer 25. Nimmt mich Wunder, welche Mahlzeiten dir vom üblichen 3/4 Pension Angebot zur Verfügung stehen. Schreibe doch hier im November nach deinem Aufenthalt. Sind Stammgäste, jedoch das 1. Mal via HH gebucht. (mit 5th Night free award)

Zuletzt bearbeitet:

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
100
1.168
Kurze Frage in die Runde: hat jemand schon Erfahrungen mit der Gutschrift von Nächten bei Punktebuchungen von SLHs? Habe Unterschiedliches gelesen ...

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
268
2
Wien
Hallo Leute,

ich habe einen Aufenthalt in einem SLH Hotel auf den Malediven gebucht. Eine Villa auf Punkte, eine weitere regulär mit Geld. Gibt es für die mit cash gebuchte Villa die übliche Punktegutschrift? Und habe ich das richtig verstanden dass es für sämtliche Extraausgaben im Resort (Getränke, Essen, Spa) keine Punkte gibt weil SLH?

daddycoool

Reguläres Mitglied
10.03.2017
48
30
Bitte um Eure aktuelle Einschätzung zu Hilton Bali und deren Upgrade Policy, gerne auch die neu im Portfolio befindlichen SLR Häuser.
Plane kurzfristig ein paar Tage dort zu verbringen.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.512
766
Das Frühstück ist zwar teuer, aber gut! Besonders die Brotauswahl fand ich immer klasse. War allerdings zuletzt vor 2-3 Jahren dort.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.512
766
Das ist doch perfekt. Vor 2-3 Jahren war das schon bei 46€ meine ich.

Auf den Etagen 2-6 bitte Zimmer x01 und x03 vermeiden - liegen neben den Personalaufzügen. x19 ebenfalls meiden - das ist neben den Gästeaufzügen.

Zu den Zimmern auf der 9. Etage kann ich nichts sagen... 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: blub1010 und Noc

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
510
1.011
ANZEIGE
Kann das wer bestätigen? Würde mich ziemlich ärgern...
Steht wie gesagt auch so in den T&C

Hilton Honors members will receive base points and elite tier bonuses on the room rate only at SLH. Hilton Honors members will not earn Hilton Honors Points at SLH properties for any other non-room rate “eligible folio charges” as defined in the Hilton Honors Terms and Conditions.