Da genießt oftmals der "normale Pax" ein besseres Irrop Service als der Diamond Platin Super Elite bei den anderen ...
Bei EY bekommt man als Plat bei Irrops das bessere Hotel und die dickere Limo dahin und zurück als der normale Pax. Mehr Irrop-Handling als den Pax in einem Hotel zu parken ist in der Wüste auch für Statuspassagiere gänzlich unbekannt.
Exakt. Und es gibt ex FRA nichts Bequemeres als einen Abflug vom FCT aus. Andernfalls hat man die 10.000 Schritte, die man täglich gehen soll, schon auf dem Weg zum Gate voll.
(...)
Insofern tendiere eher zum Airline-Mix und verzichte auf den (möglichen) HON, der mir ja auch nur was bringt, wenn ich mit der LH-Group unterwegs bin.
Zumal es beim Vergleich von Direktflügen ex FRA oftmals keine günstigeren Angebote geben wird. Erst der Umweg macht die anderen günstiger.also, wenn deine Base FRA ist, dann würde ich versuchen den HON zusammenzufliegen.
Das in Verbindung mit der Buchungsgarantie in I, dem Irrop-Handling und dem FCT mit Valet Parking sind gerade ex FRA schon signifikante Vorteile in der Gesamtkalkulation. Bei welchem anderen Programm gibt es noch eine Buchungsgarantie für Prämienflüge zum Wunschtermin in BIZ?Die 600.000 Meilen kannst Du auch dann gut für private Reisen verwenden und die gesammelten 10 Voucher über 4 Jahre ( 2x Sen, 6x HON, 2 Sen bei downgrade) sind auch noch was wert.