ANZEIGE
Nej tak!Ob du mir da noch einen Schubs in die richtige Richtung geben könntest?
Nej tak!Ob du mir da noch einen Schubs in die richtige Richtung geben könntest?
Jetzt auch auf dem Blog, wer noch überlegt, schnell zuschlagen.
https://travel-dealz.eu/deal/usa-europe-oneway-offer/
Der geneigte User erfreut sich übrigens an freundlichen OTA Rabatten von nordischen Freunden.
NYC-ORY für 41€ ist akzeptabel. Auch 49€ für SFO-LHR kann man mal machen!
Habe über Kayak.no nur 60 EUR darstellen und buchen können. Wo hast du gebucht?
bin am überlegen AMS für 60€ zu buchen, fehlt nur noch der passende Hinflug, notfalls halt per Meilen
bei 60,- Euro inkl. Essen und Trinken über den Atlantik sollte man nicht meckern
ab Paris gibt es auch einige Hinflüge an Ost- und Westküste mit allerhand exotischen, französischen Airlines ab 100-150 Euro oneway
Und schon hab ich ein Geburtstagsgeschenk für +1 inkl. einen fast vollen Tag in Lissabon
Anhang anzeigen 137801
Und schon hab ich ein Geburtstagsgeschenk für +1 inkl. einen fast vollen Tag in Lissabon
Anhang anzeigen 137801
Als die AMS-JFK Tarife hier auftauchten, mangelte es an Rückflügen zum ähnlichen Preis. Die gibts nun, z.B. im Jan/Feb JFK-AMS ow 95€ bei Opodo via Kayak mit einer Nacht in LIS. OTA rabattieren derzeit aber scheinbar nur so ca. 5-10€. Ideal für Paxe aus NRW/NDS bspw.
Andere Abflug-/Zielorte habe ich nicht gesucht.
Habe ich gerade einen Denkfehler? Hier tauchten doch die Rückflüge zuerst auf, siehe Threadtitel. Mir jedenfalls fehlen noch die (günstigen) Hinflüge.
Habe ich gerade einen Denkfehler? Hier tauchten doch die Rückflüge zuerst auf, siehe Threadtitel. Mir jedenfalls fehlen noch die (günstigen) Hinflüge.
ORY-JFK ab 110€ (Rumbo via Jetcost.es bspw. im Februar), LUX ab 125€, AMS ab 140€. Zusammen mit dem 95€ Rückflug nach AMS also ca. 200€.
Das kommt mir dann aber wieder teuer vor. Das letzte mal bin ich ab DE für ca. 200€ nach JFK geflogen. Insbesondere mit extra Anreise und Umstieg.
Leider nur im September, gute 2 Monate von heute an... Würde aber ab AMS nehmen für ca. 75.