ANZEIGE
Auch gerade den Anruf erhalten und storniert![]()
Muss gestehen, etwas lächerlich von EY, da haben andere Airlines schon mehr ausgehalten.
Auch gerade den Anruf erhalten und storniert![]()
Muss gestehen, etwas lächerlich von EY, da haben andere Airlines schon mehr ausgehalten.
Muss mich verbessern, jetzt ist meine Reservierung eiskalt auf XX, für EY gilt kein Recht, kein bisschen Anstand.
FLTS XXLD DUE TO SYSTEM PRICING ERROR
Na, das würde mich ja mal interessieren.If you are desirous of travelling in First or Business class, we will offer you a special fare which is not available to the public directly or indirectly.
Na, das würde mich ja mal interessieren.![]()
Muss mich verbessern, jetzt ist meine Reservierung eiskalt auf XX, für EY gilt kein Recht, kein bisschen Anstand.
[...]
We would also like to advise you that for the booked trip Etihad will not offer any premium complimentary or promotional offers, as such, no premium bonus miles will be earned for the flights and you will not be eligible for the complimentary chauffer service or for lounge access.
[...]
Immer wieder gutdie 8 Schritte einer EF
[PREMIUM FARE GONE] Ethiopian Airlines-Brussel to CPT (r/t) in J on 787 for 530 in J - Page 20 - FlyerTalk Forums
7b ) Hostile Feelings (Copa Airlines Style – fare is not honored) – Many angry and disappointed FTers. Refunds are issued. Novices have multiple discussion threads of lawsuits and hostile correspondence, FT pros mutter “c’est la vie” and look for the next fare mistake.
Ist denn bei jemandem das Ticket schon storniert oder auf Y umgeschrieben ?
Woraus mein Unmut resultiert kann ich dir sagen.
750 Euro für einen C trip mit etwas F dabei ist nicht 70 Euro für F wie damals bei United, wo es klar war. Es ist durchaus eine Pille, die man - als Airline die so tut, als wäre sie die tollste Airline der Welt - schlucken kann. Aber Etihad wird immer hässlich wenn sowas passiert, siehe Moskau.
Das Ew´ge Beispiel. Gehe ich heute hin und buche auf EY FRA-BKK für 2000 Euro und finde es 3 tage später für 1500 Euro billiger bei QR dann wird Ey mich auslachen und maximal nach Tarif stornieren. Im Gegenzug nimmt sich EY aber einfach das Recht raus, den Vertrag einseitig abzuändern.
Woraus mein Unmut resultiert kann ich dir sagen.
750 Euro für einen C trip mit etwas F dabei ist nicht 70 Euro für F wie damals bei United, wo es klar war. Es ist durchaus eine Pille, die man - als Airline die so tut, als wäre sie die tollste Airline der Welt - schlucken kann. Aber Etihad wird immer hässlich wenn sowas passiert, siehe Moskau.
Das Ew´ge Beispiel. Gehe ich heute hin und buche auf EY FRA-BKK für 2000 Euro und finde es 3 tage später für 1500 Euro billiger bei QR dann wird Ey mich auslachen und maximal nach Tarif stornieren. Im Gegenzug nimmt sich EY aber einfach das Recht raus, den Vertrag einseitig abzuändern.
Bist du Jurist?Dein Gejammere ist echt schlimm. Du hast im Besten Wissen eine EF gebucht. Und EY ändert den Vertrag nicht einfach ab, sondern ficht den Vertrag an. Das wäre übrigens nach deutschem Recht auch möglich.