ANZEIGE
Sie haben halt beide das Hobby zum Beruf gemacht - und ich kann bei beiden weder mit der Art, wie sie ihr - mit mir gemeinsames - Hobby betreiben, noch mit ihrem beruflichen Schaffen etwas anfangen. Bei letzterem in zweierlei Hinsicht: Ich kann mir nicht vorstellen, selber so tätig zu sein, noch fühle ich mich als potentieller Konsument ihres "content" angesprochen. Da nehmen sie sich beide nichts.
Persönlich kenne ich nur den einen, und der ist im persönlichen Umgang einfach sehr unangenehm; habe da aber keinen Vergleich. Darauf, wie sie sich in ihren Videos geben, gebe ich nichts, das ist einfach ihre Persona, in die sie schlüpfen wie ein Schauspieler in seine Rolle.
Und bevor jetzt jemand sagt: "Jaaaaa, aber du machst doch auch spezielle Flüge, schreibst darüber und freust dich über Aufmerksamkeit." Ja, das tu ich. Aber ich mache sowohl meine Flüge als auch meine kleinen Reiseberichte/Jahresrückblicke (btw: bald ist Jahresende, just saying
) rein aus Spaß an der Freud' und um das für mich aufzubereiten, Revue passieren zu lassen und zu dokumentieren. Weder, um mich damit zu produzieren, noch um Geld zu machen, noch um Vorzugsbehandlung bei den Airlines zu genießen.
Persönlich kenne ich nur den einen, und der ist im persönlichen Umgang einfach sehr unangenehm; habe da aber keinen Vergleich. Darauf, wie sie sich in ihren Videos geben, gebe ich nichts, das ist einfach ihre Persona, in die sie schlüpfen wie ein Schauspieler in seine Rolle.
Und bevor jetzt jemand sagt: "Jaaaaa, aber du machst doch auch spezielle Flüge, schreibst darüber und freust dich über Aufmerksamkeit." Ja, das tu ich. Aber ich mache sowohl meine Flüge als auch meine kleinen Reiseberichte/Jahresrückblicke (btw: bald ist Jahresende, just saying