Trotzdem ist mir das in bald 45 Jahren Reiserei nirgendwo passiert, dass ein Visum nach entsprechender Vorbereitung und ErfĂŒllung der Bedingungen abgelehnt wurde. Und ein ESTA-Entzug nach einer Afghanistan-Reise auf die Afghanistan-Reise zurĂŒckzufĂŒhren (wo man Afghanistan nichtmal auf der Blockliste findet) - ich hab da meine Zweifel an diesem vermuteten Zusammenhang.ob du ein visum bekommst ist nirgendwo garantiert. wenn dem beamten deine nase nicht gefĂ€llt oder deine mutter, dann hast halt pech gehabt. niemand hat ein recht auf ein US-visum. das ist ermessens-sache der bearbeitenden beamten.
An viele Dinge geht er eben etwas unbedarfter heranâŠ.manchmal eben auch naiv. Sonst hĂ€tte er aber auch nicht so ein Travelhistory wenn man sich korrekt an alle Reisewarnungen halten wĂŒrde.Was ich aber sicher nicht gemacht habe ist bei fehlenden Voraussetzungen ESTA-AntrĂ€ge auszufĂŒllen (die IMHO ĂŒberhaupt nicht durch die Botschaft bearbeitet werden) oder mal BotschafterIn per Tweet (!) auf ein ESTA anzuhauen (wie kann man nur!) was man mir doch geben mĂŒsse weil ich der gröĂte und schönste, womöglich world-famous Langstreckenpendler (kein KĂŒnstlername im Pass ;-) ) bin, quasi ein selbsternanntes Geschenk fĂŒr die Welt. Da wĂŒrde eine BotschafterIn ganz diplomatisch und freundlich nach weiteren Unterlagen fragen und das Ganze anschlieĂend auf die entfernteste Umlaufbahn schicken - allein schon wegen der gewĂŒnschten Distanz. Ansonsten ist sie ja auch nicht die Passabteilung.
Aber so ein MindestmaĂ EInordnung kommt einem bestimmten Influenzer garnicht erst in den Sinn.
Ich persönlich bin ĂŒbrigens ziemlich fotoscheu, social media-Account-frei und bewusst low-profile.
Aber auch ein abgewandelter Name:Bis auf Noel könnte man bei denen auch KĂŒnstlernamen vermuten
Der nÀchste Knaller der auf einemAber auch ein abgewandelter Name:
Noel Philip John Marsh-Giddings
Ehrlich: Reisewarnungen sind Warnungen, die ich durchaus bei der Reiseplanung berĂŒcksichtige - gerne auch aus mehreren Quellen. Und ich hab auch schon zweimal zu den deutschen Reise- und Sicherheitshinweisen beigetragen.An viele Dinge geht er eben etwas unbedarfter heranâŠ.manchmal eben auch naiv. Sonst hĂ€tte er aber auch nicht so ein Travelhistory wenn man sich korrekt an alle Reisewarnungen halten wĂŒrde.
Any alien who, by fraud or willfully misrepresenting a material fact, seeks to procure (or has sought to procure or has procured) a visa, other documentation, or admission into the United States or other benefit provided under this chapter is inadmissible
Mir brauchst du das nicht zu erklĂ€ren - vielmehr seinen Abonnenten, welche staunend vor YT die unendlichen Weiten des Luftraums und ferne LĂ€nder âmitentdeckenâ.Ehrlich: Reisewarnungen sind Warnungen, die ich durchaus bei der Reiseplanung berĂŒcksichtige - gerne auch aus mehreren Quellen. Und ich hab auch schon zweimal zu den deutschen Reise- und Sicherheitshinweisen beigetragen.
Aber âkorrekt dran haltenâ kommt mir da als Reaktion nicht in den Sinn sondern eher drĂŒber nachdenken, ggf. Gebiete innerhalb des Ziellandes unterscheiden, FMEA betreiben und dann entsprechend entscheiden.
Das ist bloĂ nix fĂŒr Amateure und leider geht es auch bei schlechter/ungenĂŒgender Vorbereitung hĂ€ufig und auch bei guter Vorbereitung trotzdem selten mal schief.
Und mal eben als Touri-Trip sollte man das nicht tun.
Jetzt bekomme ĂŒbrigens gerade das hypothetische Bild einer Check24-Familie am KIA nicht aus dem Kopf, Danke ;-)
Aber auch ein abgewandelter Name:
Noel Philip John Marsh-Giddings
Ich sehe ĂŒbrigens gerade in den Registerbekanntmachungen gelesen, dass der seine Geistheilungs-Firma letzten Oktober dichtgemacht hat. Ist das Bloggen wohl eintrĂ€glicher
Gibtâs einen Link zu dem Quatsch (also der Geistheilung)?Ich sehe ĂŒbrigens gerade in den Registerbekanntmachungen gelesen, dass der seine Geistheilungs-Firma letzten Oktober dichtgemacht hat. Ist das Bloggen wohl eintrĂ€glicher
Gibtâs einen Link zu dem Quatsch (also der Geistheilung)?
Gibtâs einen Link zu dem Quatsch (also der Geistheilung)?
Nichtsdestotrotz mag ich seine Videos
URSA TIGRIS LTD overview - Find and update company information - GOV.UK
URSA TIGRIS LTD - Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activityfind-and-update.company-information.service.gov.uk
Schon interessant, was es alles öffentlich gibt. Und auch die Eltern scheinen jeweils mit untergekommen zu sein
Seine Frau hat ja Fibromyalgie, daher ist Betreuung nicht ganz unlogisch. Unlogischer ist aber, dann aus dem VK in den Staaten umzuziehen. Vielleicht hilft das Klima, aber um jetzt das Netz der NHS gegen so ungefĂ€hr nichts einzutĂ€uschen wurde ich nicht machen, sogar nicht wenn man viel auf die hohe Kante gelegt hat.Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie er die Schwiegereltern, als essential employees fĂŒr die Visumsgeschichte deklariert hat.
Ohne Polemik scheints ja nicht zu gehenDas einzige Video, was mich vom guten Aljosha interessieren wĂŒrde, wĂ€re, wenn er mal dazu Stellung nehmen wĂŒrde, warum er seine sĂ€chsische Herkunft so penetrant verleugnet. Und zwar mal ganz ohne Drama. Mag es ja gute GrĂŒnde fĂŒr geben. Eigentlich ist ein Sachse, der nicht stolz darauf ist, ein "(r)echter Teutscher" zu sein, ja gar nicht so unsympathisch...
Korrekt, z.B. als er mit dem PKW aus dem Erzgebirge Richtung Prag mit seiner Mutter fÀhrt.Ohne Polemik scheints ja nicht zu gehen
Es gibt auch Videos wo er in seinem Heimatort startet und das Kfz-Kennzeichen erkennbar ist. Somit ist âpenetrant verleugnetâ grundsĂ€tzlich falsch.
Das Kennzeichen sieht man auch hÀufiger auf seinem Instagram.Ohne Polemik scheints ja nicht zu gehen
Es gibt auch Videos wo er in seinem Heimatort startet und das Kfz-Kennzeichen erkennbar ist. Somit ist âpenetrant verleugnetâ grundsĂ€tzlich falsch.
Somit ist âpenetrant verleugnetâ grundsĂ€tzlich falsch.
Seine Frau hat ja Fibromyalgie, daher ist Betreuung nicht ganz unlogisch. Unlogischer ist aber, dann aus dem VK in den Staaten umzuziehen. Vielleicht hilft das Klima, aber um jetzt das Netz der NHS gegen so ungefÀhr nichts einzutÀuschen wurde ich nicht machen, sogar nicht wenn man viel auf die hohe Kante gelegt hat.