Jubel-Juni: Vom 14.06.-28.06.2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.435
15.270
www.red-travels.com
ANZEIGE
LH lässt mich nicht rein, kriege nur "Server antwortet nicht" habt ihr wieder kaputt gemacht mit den "Billigmeilen-Beschimpfungen" ! :censored:

Edit: uuuunnd leer ausgegangen (n)

A

Anonym-36803

Guest
Nachdem mein letzter Post inhaltlich einfach nicht angezeigt wird und mein Browser beim Klick auf "Bearbeiten" sich immer aufhängt, jetzt nochmal:?

Keine proprietären Smilies (z.B. vom Smartphone) benutzen, sondern nur die board-eigenen - oder eben altmodisch : ) ; ) : D usw. nutzen (ohne die Leerzeichen)

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
682
607
CGN
50 Meilen von der Telekom, und ein Angebot für 15.000. Habe es erst nicht verstanden, dass man den Bildschirm von den Wolken quasi "freirubbeln" muss.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.940
527
50 von Vienna House. kannte ich gar nicht.bin wohl zu selten in A.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Hier auch Null Meilen. LH Marketing hat verstanden, wie man Kunden glücklich macht. NICHT.
ich verstehe die Kritik nicht. Beispielsweise gewinnt bei Payback "gewinnt" nur jeder 10. Einkauf und auch sonst gewinnt man nicht bei jedem Gewinnspiel. Wenn Du mal eine NIete abbekommst freust Du Dich um so mehr über die 50 Meilen.

Für +1 und mich gab es übrigens je 50 Meilen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Mit iOS 10.3.2 und aktueller Miles&More-App nach dem Wischen erhielt ich nur einen weißen Bildschirm - nach Neustart ebenfalls.

Nach Neuinstallation der App stand dann dort: "Schade, heute hat es leider nicht geklappt"

Tolle Technik :rolleyes:

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM
Hier auch Null Meilen. LH Marketing hat verstanden, wie man Kunden glücklich macht. NICHT.

Was ist besser - gewinnen oder verlieren? Keine Frage, am meisten Spaß macht es natürlich, wenn man gewinnt! Dennoch impliziert die Offerte 'Täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen' doch ziemlich deutlich, dass es hier um 'gewinnen' geht und folglich auch ein nicht gewinnen (aka verlieren) möglich ist.

Ich kann die Verbindung zwischen einem Gewinn und dem Glücksempfinden des geneigten Kunden natürlich nachvollziehen... aber welche Verbindung besteht zwischen dem Zusammenhang von gewinnen und verlieren und dem LH Marketing?

Nachtrag: Habe 50 Meilen von Vienna House gewonnen. Glück für das LH Marketing, kein Gewinn wäre ein Fall für den Anwalt geworden... aber es folgen ja noch einige Tage =;

Zuletzt bearbeitet: