Also ich finde PHL-LAX immer nur in Buchungsklasse I und das sind doch dann nur 140 TP, oder?
So, 1010 TP![]()
FRA-DFW (I) 140
DFW-LAX (I) 40
LAX-PHX (P) 60
PHX-HNL (P) 210
HNL-LAX (P) 210
LAX-CLT (P) 210
CLT-FRA (I) 140
1495€
Und haben auch alle Segmente andere Flugnummern ?
Oh, shit... die ersten beiden sind AA71![]()
und wie ist es bei
LAX-PHX (P) 60
PHX-HNL (P) 210
Nach HNL sind es (140 + 210)*2 = 700, da der Tarif nur 1x Umsteigen pro Richtung erlaubt und man nach HNL nur auf der 1-Stop-Flugnummer ex FRA hinkommt.
Nur als Hinweis für jene, die dann doch lieber vernünftig liegend über die "fly-over-and-make-America-great-again-States" fliegen wollen: Transatlantik nach PHL und dann mit dem Zug nach NYC erlaubt dann Anschluss mit A321 nach LAX/SFO. Bringt für BA nichts, erlaubt aber kurzes Sightseeing in Manhattan und besseren Flugkomfort.
Korrekt. Aber ab LAX nach HNL ist es dann wieder ne olle Kiste.... Ist halt kein Wettbewerb da - UA und AA fliegen beide mit alten Kisten.
Wurde LAX-HNL nicht schon auf 32B umgestellt? ex PHX dann noch die 757
Pricing Unit ist die Gesamtheit dessen, was berechnet wird - somit im AA-Tarif Hin- und Rückflug. Je Richtung wäre per Fare Component oder per Direction.Wie ist dann dieser Text zu verstehen ?
Ich würde es als 2x Umsteigen je Richtung verstehen.
Category 9: Transfer restrictions
2 FREE TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT
ONLINE ON THE PRIMARY CARRIER
FREE IN NORTH AMERICA IN EACH DIRECTION
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
Ja, 32B aber nicht die A321T Version.