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eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
361
60
TXL
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Same, inneramerikanische C heißt in dem Falle F oder auch Domestic First. Ist aber nicht mit international F zu vergleichen (die es so ja bei AA eh nicht mehr gibt).
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Gefunden von München aus gibt es theoretisch die 210 TP, bezogen auf die Entfernung inneramerikanisch, allerdings wird das als C verkauft. Ab FRA sind es F Flüge, allerdings passt es nicht von der inneramerik. Strecke, so das es "nur" 60 TP gibt.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
So, 1010 TP :)

FRA-DFW (I) 140
DFW-LAX (I) 40
LAX-PHX (P) 60
PHX-HNL (P) 210

HNL-LAX (P) 210
LAX-CLT (P) 210
CLT-FRA (I) 140

1495€
 
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Reaktionen: Filip

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Ok, 970 TP geht

alles andere Flugnummern:

FRA-DFW (I) 140
DWF-LAX (P) 60
LAX-HNL (P) 210
HNL-LAX (P) 210
LAX-CLT (P) 210
CLT-FRA (I) 140

1465€
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Nach HNL sind es (140 + 210)*2 = 700, da der Tarif nur 1x Umsteigen pro Richtung erlaubt und man nach HNL nur auf der 1-Stop-Flugnummer ex FRA hinkommt.

Wie ist dann dieser Text zu verstehen ?
Ich würde es als 2x Umsteigen je Richtung verstehen.

Category 9: Transfer restrictions

2 FREE TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT
ONLINE ON THE PRIMARY CARRIER
FREE IN NORTH AMERICA IN EACH DIRECTION
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Nur als Hinweis für jene, die dann doch lieber vernünftig liegend über die "fly-over-and-make-America-great-again-States" fliegen wollen: Transatlantik nach PHL und dann mit dem Zug nach NYC erlaubt dann Anschluss mit A321 nach LAX/SFO. Bringt für BA nichts, erlaubt aber kurzes Sightseeing in Manhattan und besseren Flugkomfort.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.158
8.041
HAM
Nur als Hinweis für jene, die dann doch lieber vernünftig liegend über die "fly-over-and-make-America-great-again-States" fliegen wollen: Transatlantik nach PHL und dann mit dem Zug nach NYC erlaubt dann Anschluss mit A321 nach LAX/SFO. Bringt für BA nichts, erlaubt aber kurzes Sightseeing in Manhattan und besseren Flugkomfort.

Korrekt. Aber ab LAX nach HNL ist es dann wieder ne olle Kiste.... Ist halt kein Wettbewerb da - UA und AA fliegen beide mit alten Kisten.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wie ist dann dieser Text zu verstehen ?
Ich würde es als 2x Umsteigen je Richtung verstehen.

Category 9: Transfer restrictions

2 FREE TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT
ONLINE ON THE PRIMARY CARRIER
FREE IN NORTH AMERICA IN EACH DIRECTION
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
Pricing Unit ist die Gesamtheit dessen, was berechnet wird - somit im AA-Tarif Hin- und Rückflug. Je Richtung wäre per Fare Component oder per Direction.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.254
6.202
SNA
Die 32B ist ein normaler A321 mit domestic First Bestuhlung, welche die 757 mit identischer Bestuhlung ersetzt. Einziger Vorteil ist, dass die jetzt IFE haben...wenn es denn funktioniert.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Gehe ich recht in der Annahme das man einen längeren Stopover online nicht eingebaut bekommt ? Da ich bei einer Gabelflugsuche nie auf das von mir gepostetet komme. Heisst dafür müsste ein RB ran ? Somit könnte man, auf dem Zeitkritischen Rückflug - ja einen Stop für 1-2-3 Tage in PHX einlegen.


Edit:
Grad mal noch etwas gespielt, jetzt konnte ich auf dem Rückflug 3 Transfers einbauen, Hin sind dann 2. Nur wird jetzt von HNL-LAX mit Allegiant Air geflogen, bzw. op by AA. Meine Frage, inwiefern wirkt sich das denn auf die TP Gewährung aus? Danke!
 
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