ANZEIGE
0805 geht doch noch. Wenn die Schule erst um 0900 anfängt oder so. Aber das arme Kind muss jeden Morgen voll früh aufstehen! Da würd ich ja streiken!
Tolle Geschichte!
Aber außer den Flugzeiten (welche Grundschule fängt bitte erst um 9:00 Uhr an?) stören mich zwei Faktoren.
In "knapp 6 Monaten" ist das zeitlich überhaupt nicht machbar, denn es sind 120 Returnflüge in C notwendig. Das macht 25 Wochen, weil an mehr als 5 Tagen ja keine Schule ist. In der Schweiz beträgt die Schulzeit aber maximal 39 Wochen pro Jahr!
Und zweitens würde der "Spass" fast 160.000,- € kosten! (Denn das Kind ist ja nie alleine geflogen, wodurch dann ja wohl zwei Tickets fällig werden.)
Für das Geld könnte ich eine sowas von perfekte Kinderbetreuung bezahlen, dass das Kind überhaupt nicht reisen muss, und es bleibt mehr als genug Geld über, damit die Eltern dann am Wochenende in C anreisen können.
Also ich habe da so meine Zweifel ....
. Es ging damals jedoch zusätzlich um einen Sorgerechtsstreit....
Naja, es mag sein, dass man so eine Aktion versucht abzusetzen.Alles absetzbar und über die Firma bezahlt.
???Ergo für beide Tickets 156'000 CHF in 6 Monaten, beziehungsweise 234'000 CHF für die 9 Monate.
Naja, es mag sein, dass man so eine Aktion versucht abzusetzen.
Es mag auch sein, dass es über eine Firma bezahlt wird.
Was denn nun?
Ach ja, die Zürich International School ist für einen 8 jährigen in Wädenswil, das sind knapp 40km vom Flughafen, quer durch Zürich, im Berufsverkehr. Und Schulbeginn war und ist für die Vor- und Grundschule (Lower-School) 9:00 Uhr
Noch was zum 8-Jährigen HON..
bin letzten November MUC-ZRH mit dem Kind geflogen.. kam mir ziemlich bescheuert vor als HOC eines 8 Jährigen![]()
Also ich schon...
Das Kind tut mir leid. Das ist keine schöne Kindheitserfahrung.
Mein Sohn war schon vor der Geburt SEN+, leider ist er dann bei mir ausgestiegen und hat meine Frau geschwängert.
Mein Sohn war schon vor der Geburt SEN+, leider ist er dann bei mir ausgestiegen und hat meine Frau geschwängert.
Dummer Junge, hätte doch mit mir zusammen den HON gemacht!
Aber nein, anstatt im Flugzeug zu sitzen, läuft er lieber auf dem Hockeyplatz herum und fährt weiß ich wohin mit seinem Fahrrad, selber Schuld, jetzt ist er nur noch FTL![]()
Deine Sohn hat deine Frau geschwängert? D.h. dein Sohn hat seine eigene Mutter geschwängert???![]()
Sehr gewagte Schlussfolgerung...
Auch wenn's nicht so ist (Frau ungleich Mutter): Trotzdem eine irre Story !