ANZEIGE
Hallo.
Nur mal so weils mich interessiert:
Wisst ihr, ob es einen FTL gibt, der jünger als 18 Jahre ist?
Hallo.
den Thread gibt es schon irgendwo, trotzdem zu deiner Info, mehrere Forenmitglieder haben Kinder die FTL sind. Mein Sohn ist im Dez. zwei geworden und wird Ende des Monats FTL.
Hallo.
Ich kenne zwei SEN, die sind es seit Geburt!
Ich habe meinen 2010 mit 17 selbst erflogen.
Okay, Okay. Hat mich nur mal interessiert, weil ich meinen FTL im März bekomme und ich bin 16.
Ist schon krass, wenn man liest, dass manche schon mit 4 SEN waren![]()
Mensch Kinder...ist das hier ein Schw***vergleich? Ist ja super, dass ihr mit 16/17 FTL werdet, muss man dann gleich im Internet anfragen, ob man un etwas besonderes ist? Unfassbar...
Man muss ja nicht gleich aggressiv werden. Hat mich halt nur mal interessiert. Wenn du so darauf reagierst, musst du ja die Beiträge nicht lesen.
Mensch Kinder...ist das hier ein Schw***vergleich? Ist ja super, dass ihr mit 16/17 FTL werdet, muss man dann gleich im Internet anfragen, ob man un etwas besonderes ist? Unfassbar...
Die Frage wird erst spannend, wenn es zum Punkt kommt, wer in jungen Jahren seinen FTL/SEN/HON mit eigenem Geld erfolgen hat und nicht von Papi gesponsort wird.
Mein Sohn wurde von Daddy gesponsert. Ist vielleicht auch ein bisschen viel verlangt mit zwei Jahren.Die Frage wird erst spannend, wenn es zum Punkt kommt, wer in jungen Jahren seinen FTL/SEN/HON mit eigenem Geld erfolgen hat und nicht von Papi gesponsort wird.
Mein Sohn wurde von Daddy gesponsert. Ist vielleicht auch ein bisschen viel verlangt mit zwei Jahren.![]()
Mein Sohn wurde von Daddy gesponsert. Ist vielleicht auch ein bisschen viel verlangt mit zwei Jahren.![]()
ich war mit 18 FTL, mit 20 Senator und mit 21 HON...ohne Geld von den Eltern (ok - FTL in der Uni noch mit Unterstützung von Eltern - danach nicht mehr).