ANZEIGE
Das Connect hotel Arlanda ist auch immer recht günstig zu haben.
Ich bin kommendes Wochenende im Connect untergebracht, schon selbst dort genächtigt?
Wie ist das Frühstück so ausgestattet?
Das Connect hotel Arlanda ist auch immer recht günstig zu haben.
mein Aufenthalt ist schon einige Jahre länger her - das Frühstück habe ich nicht als etwas besonderes in Erinnerung
Unten ist ein Supermarkt, da dich ein
Sorry IRRTUM habe noch einmal geguckt, war im Quality am Arlanda Airport nicht im Connect
Ich bin kommendes Wochenende im Connect untergebracht, schon selbst dort genächtigt? Wie ist das Frühstück so ausgestattet?
Da du ja eh der Schweden Fachmann bist, lohnt noch ein kurzer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in der Gamla Stan? Sonst kenn ich in der Stadt so ziemlich alles, den Markt hab ich noch nie erlebt... Viel Zeit hab ich wegen dem Seminar nicht, aber für ne Stunde oder zwei könnt ich noch los.
Einen Supermarkt gibts dort nicht.
Im Jumbostay ( http://www.jumbostay.com ) und um den Jumbo herum habe ich keinen Supermarkt gesehen. Den Jumbostay - eine ausrangierte Boeing 747 - kann ich aber als Übernachtungsstätte nur empfehlen, besonders eine Übernachtung im Cockpit. Kostet etwas. Das Personal ist nett, dass Frühstück gibt es in der Nase des Jumbos
Für mich ist der Jumbostay das originellste Flughafenhotel weltweit?