Das mit den 3fachen Statusmeilen ist ja äußerst großartig [emoji3] Da spare ich mir mindestens einen oder zwei Urlaubstage, um mit irgendwelchen MR Flügen Platin zu schaffen [emoji1376][emoji1376]
Das ist auch gaaaanz sicher und bei einzelnen von Euch diesen Monatvschon entsprechend in der Praxis bepunktet worden, oder?
Das mit den 3fachen Statusmeilen ist ja äußerst großartig [emoji3] Da spare ich mir mindestens einen oder zwei Urlaubstage, um mit irgendwelchen MR Flügen Platin zu schaffen [emoji1376][emoji1376]
Das ist auch gaaaanz sicher und bei einzelnen von Euch diesen Monatvschon entsprechend in der Praxis bepunktet worden, oder?
Kann jemand bestätigen dass diese Shell Aktionen auch in Ö funktionieren
Kann jemand bestätigen dass diese Shell Aktionen auch in Ö funktionieren?
Shell-Tankwart sagte mir in Salzburg: Clubsmart nicht bei uns...
Aufgrund der Häufigkeit dieser Fragen in diesem Thread ist es mal Zeit für die Wahrheit.
Nein, es ist nicht sicher.
Bei mir funktioniert es nicht.
06.06.2017 | Shell xxx | 44,59 - |
04.06.2017 | ||
06.06.2017 | + 132 PRAEMIENMEILEN | |
06.06.2017 | ||
06.06.2017 | Shellxxx | 100,00 - |
04.06.2017 | ||
06.06.2017 | + 300 PRAEMIENMEILEN |
Was funktioniert denn nicht ?
Der schwierigste Part ist der Kauf von Saturngutschein bei Shell, es gibt nur 25EUR Saturngutschein bei allen 5-6 Shell, die ich besucht habe.![]()
Ich füge Florida hinzu, hat auch funktioniert...Luxemburg ging auch schon mehrfach.
Hab heute mal spaßeshalber die Zeit gestoppt... für die Aktivierung eines Amazon-Gutscheins hat der Kassierer bzw. das Gutscheinsystem ganze 36 Sekunden gebraucht. Wer also den Platin in einem Kassiervorgang voll machen will, steht knapp 7 Stunden an der Kasse.![]()
Ich füge Florida hinzu, hat auch funktioniert...
So schnell geht es bei mir selten.... Einmal hat es fünf Minuten pro Karte gedauert.
BTW, die Tankstellen haben ein Tageslimit für Gutscheine. Bei den fünf Tankstellen in meiner Umgebung ist normalerweise nach 300-500 Euro Schluss. Kann sein, dass es morgens mehr ist. Einige Shell Tankstellen bestehn bei den 100 Euro Gutscheinen zudem auf die Vorlage des Personalausweises und das Ausfüllen eines Formulares.
Das ist nicht richtig. Letzte Woche 16 Stück auch einen Bon gekauft
Anhang anzeigen 100488