ANZEIGE
Man kann Avios von einem Konto auf ein anderes übertragen? Ist mir neu.
Haushaltskonto bei BAEC
http://www.britishairways.com/trave...de?source=MNVEXC2_sharing_avios&link=main_nav
Man kann Avios von einem Konto auf ein anderes übertragen? Ist mir neu.
...aber ich könnte ja die Kollegen dazu animieren sich M+M Karten zuzulegen und mir die Meilen zu schenken wenn sie sie nicht brauchen das geht doch oder?
Das Haushaltskonto bei BAEC ist mit natürlich bekannt, hat aber nichts mit dem Verschenken von Meilen/Avios zu tun.
Das Haushaltskonto bei BAEC ist mit natürlich bekannt, hat aber nichts mit dem Verschenken von Meilen/Avios zu tun.
UNTER dem Absatz "Haushaltskonto" stehen auch die Bedingungen für das Übertragen von Avios (Meilen) auf FREMDE Konten:
Übertragung von Avios Punkten
"Sie können einem Executive Club Mitglied maximal 24.000 Avios übertragen."
Und weiter heißt es:
"Sie müssen den vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse und die Executive Club Mitgliedsnummer des Empfängers kennen.
Avios werden sofort übertragen und können direkt eingelöst werden."
um wieviel Meilen geht es überhaupt ?
NEIn, das geht nicht! Meilen können weder übertragen, noch verscheknt, verkauft oder sonst was. Sind die Meilen mal auf Konto XYZ, bleiben sie da auch. Einzig alleine wenn sich deine Freunde / Kollegen ne MM Karte holen, Meilen gutschreiben lassen und wenn genug drauf sind, dir ein Ticket auf DEINEN Namen ausstellen. Aber warum sollten die dann dir es schenkenn? Denke da fliegt so mancher dann doch lieber selbst...
Kurz gesagt, nette Idee, aber da hat die LH schon entsprechend Riegel!
Ah danke, kannte ich noch nicht.
Ich sollte dann mehr Leute mit Haushaltskonto kennen.![]()
Dann lass uns nicht dumm sterben, sondern teile Dein Wissen mit uns.Meilen von dem Flug eines anderen gutgeschrieben zu bekommen.....
Die Rede ist in diesem Thread aber von M&M.Für einen Flug meiner Schwester habe ich mal Meilen bei A3 gutgeschrieben bekommen. Vermutlich wurde nur der Nachname abgeglichen.
Nennt sich "Kommunikation" und ist in manchen Foren nicht ganz unüblich.Warum seid ihr so neugierig? Dass und wie es geht, wissen wir doch längst. Aber wir wissen auch, dass es nicht regelkonform ist. Also was soll die ganze "Aufregung" um nichts?
Ich sag das es möglich ist
Dann ist eine Bemerkung "Ich sag dass es möglich ist..." aber ebenso albern wie überflüssig und deutet für mich auf Wichtigtuerei hin. Wenn ich etwas nicht mitteilen möchte halte ich eben komplett die Klappe.
Oder man kann diesen Usern durch Nachfrage für die Zukunft klar machen: "Wer gackert muss auch ein Ei legen.".Genau das meinte ich doch. 100% agree. Bei solch' sinnlosen Posts lohnt doch das Nachfragen gar nicht. Durch's Nachfragen wird doch etwas Unwichtiges erst wichtig, wenn man so einer Wichtigtuerei auch noch eine Plattform bietet.